Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my-vB-Portal Lite in Quicklinks einfügen ?
Gandalf2003
14.03.2004, 12:26
wie und wo muss ich das machen?
noch eine frage!
in der onlineanzeige wird angezeigt unbekannt, wenn ich im portal bin. wo kann ich das ändern, dass dann da steht portal ?
danke
codemonkey
14.03.2004, 13:06
Original geschrieben von CharlieBrown
wie und wo muss ich das machen?
Suche im Template navbar:
<tr><td class="thead">$vbphrase[quick_links]</td></tr>
Und füge darunter ein:
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="portal.php?$session[sessionurl]">Portal</a></td></tr>
Original geschrieben von CharlieBrown
noch eine frage!
in der onlineanzeige wird angezeigt unbekannt, wenn ich im portal bin. wo kann ich das ändern, dass dann da steht portal ?
danke [/B]
Suche in der functions_online.php: switch($userinfo['activity'])
{
und füge darunter folgenden Code ein: case 'portal':
$userinfo['action'] = $vbphrase['viewing_portal'];
break;
Suche in der gleichen Datei: switch($filename)
{
und fügen Sie darunter folgenden Code ein case 'portal.php':
$userinfo['activity'] = 'portal';
break;
Dann musst du noch im admincp -> Languages & Phrases -> Phrase Manager -> Add New Phrase eine neue Phrase erstellen:
Phrase Type: Who's Online
Varname: viewing_portal
Text: <a href="portal.php">Portal</a>
portal.php musst du evt. anpassen. Müsste eigentlich funktionieren.
Gandalf2003
14.03.2004, 13:38
perfekto:) danke
[QUOTE]Original geschrieben von codemonkey
[B]Suche im Template navbar:
<tr><td class="thead">$vbphrase[quick_links]</td></tr>
Und füge darunter ein:
<tr><td class="vbmenu_option"><a href="portal.php?$session[sessionurl]">Portal</a></td></tr>
Genau so habe ich es gemacht, bekomme dann aber auf der Hp folgenden Fehler angezeigt:
Parse error: parse error in /home/fettere/public_html/vbulletin/index.php(396) : eval()'d code on line 178
was mache ich falsch?
Hallo,
@TeamFE: Sag hast du Dreamwaver benuzt? Das scheint immer einige Fehler zu produzieren. Ich vermute mal weil die Automatische Tag Vervollstänigung standartmäßig an ist, seit dem ich die aus habe sind diese fehler weg!
mfg pagan
Hallo,
nein wir haben kein Dreamwaver (gottlob) genutzt,das komische ist auch, wenn ich das über Phpmyadmin mache kommt eben diese Fehlermeldung, mache ich das direkt im Board passiert-gar nichts!
Kein Portalbutton nirgends zu finden, nicht mal ein Ansatz,aber eben auch keine Fehlermeldung.Kann es sein dass in der Befehlskette noch irgendwas fehlt?Denn in den anderen Ketten steht immer noch ein grosser Rattenschwanz Befehle dahinter (die ich leider nicht so recht deuten kann, bin da absoluter Newbie).
Hülfe.....
Edit:hat sich erledigt, funktioniert, danke!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.