Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe - die posts sehen völlig anders aus
Hi,
ich hab von vb 3 beta 7 auf R4 ein update gemacht, nun sehen die Posts meines forums so aus:
http://www.si-games.com/forums/showthread.php?t=4757, keine Avatars etc .
Desweiteren scheinen einige Anzeigen nicht merh zu funktionieren wie die Liste aller Online users unten auf der Startseite. Die Links im Footer sind nicht mehr zentriert etc. .
arg, kann mir jemand weiterhelfen?
danke
Willy
s.molinari
17.03.2004, 11:58
Hi Willy,
Zwischen Beta 7 und RC4 wurde ein neuentwickelte Style eingeführt. Leider sind deine "alten" Style Änderungen nicht mit diesen neuen Style kompatibel. Das heisst, du musst leider alles neu erstellen. Bis dein Style fertig ist, kannst du den Default Style im ACP wieder freischalten. Damit ist dein Board zumindest wieder lesbar.
Scott
Original geschrieben von s.molinari
Hi Willy,
Zwischen Beta 7 und RC4 wurde einen neuentwickelten Style eingeführt. Leider sind deine "alten" Style Änderungen nicht mit diesen neuen Style kompatibel. Das heisst, du musst leider alles neu erstellen. Um dein Board wieder lesbar präsentieren zu können, kannst du den Default Style im ACP freischalten.
Scott
ok danke :) , ehm wo genau war nochmal die option den style global zu ändern, oder muss ich für jedes forum den style manuell umstellen?
edit: habs thx
ich habe jetzt auf vb 3 style umgeschaltet, der footer ist immer noch rechts justiert und bei "whats going on" hat sich von wegen whos online auch noch nichts getan, trotz aktivierung der whos online im acp. Ist das ein bug vom r4 oder was kann das sein?
www.si-games.com/forums
s.molinari
17.03.2004, 12:47
Hmmm....
Als Gast sieht alles perfekt aus. Ist der Default Style in deiner Benutzereinstellung angewählt?
Scott
Ja hab ich ausgewählt aber nichts passiert. Alle user die ich deswegen befragt habe sehen ebenfalls nicht das feature currently active users...
ich hab mal zum Test die option "Display Logged in Users?" aus und wieder angemacht, keine Veränderung. Anders bei "Display Today's Birthdays?", was sichtbar deaktiviert und wieder aktiviert wurde.
.... :confused:
Admin CP -> Styles & Templates -> Find Updated Templates -> Stelle bei dem Style, in dem die Sachen falsch angezeigt werden, alle dort angezeigten Templates mittels [Revert] wieder her.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.