PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handywelt - Welches ist das Beste?

Gandalf2003
18.03.2004, 15:58
Mich würde sehr interssieren, welches Mobiltelefon Ihr als das Beste derzeit bewertet, und gerne auch warum!

Da die Liste nur 10 Namen zuläßt, würde ich es für gut empfinden, daß Ihr bitte auch dazu schreibt, um welches Mobiltelefon es sich bei Euch handelt! Danke

Auch interssiert es mich, ob Ihr Online-Händler kennt, die wirklich Spitzenangebote haben! zb. Telefon + PS2 oder so:)

Also, macht mal mit^^

Reimer
18.03.2004, 16:31
Ist natürlich schwer zu sagen, wenn man zur Zeit sieht was für Geräte auf der CeBit vorgestellt werden. Da sind einige Leckereien dabei, zum Beispiel der neue Nokia Communicator.

Experience18
18.03.2004, 17:32
Nokia 9500 Communicator :D Denn will ich mir holen ;)

Hellraider
18.03.2004, 17:57
Da ich von Nokia-Geräten nicht viel halte, würde ich bei einem Neukauf nur eine Geräte von Siemens holen (aber bitte jetzt nicht hauen ;) )

Ich habe bei Siemens kein direktes "Top-Gerät", die sind in Sachen Design und Zuverlässigkeit (meiner Meinung nach) den Nokias aber ein wenig voraus. Es gibt natürlich auch hier auf beiden Seiten Ausnahmen (häufige Ausfälle, Störungen, Defekte) ;)

Hoffi
18.03.2004, 18:55
Ich hab schon zig Nokias gehabt und werde mir wieder ein holen.

Siemens ist mir von der Menüstruktur her ein Graus und die Tasten sind komisch.

Sony kommt mir nie ins Haus (So Nie).

Samsung wäre dann noch zweite Wahl, aber dann ist auch schon Ende.

Am MI werde ich auf der CeBIT mal schauen was es so neues gibt.

fonzerelli
18.03.2004, 21:24
da bin ich wohl "Nostalgiker" :)
ich besitze noch ein ericsson R310s
...megarobust mit lahmer software

MfG Daniel

Reimer
19.03.2004, 01:41
Habe zur Zeit das T610 und sehr zufrieden damit, werde aber sicherlich es nochmal flashen um die VodaFone-Software zu entfernen. Sony Ericson wollte dafür eine legale Software auf den Markt bringen, leider läßt diese immer noch auf sich warten.

Shadowsong
20.03.2004, 18:00
Nokia hat stabile Software und mit dem N-Gage ownt Nokia, obwohl ich schon 2 abstürze hatte, und das in 2 monaten :D

Barny
24.03.2004, 10:50
ich schwöre auf das P900