Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb3 arcade geht net
Morpheus, du hast nicht die nötigen Berechtigungen für diese Seite. Das kann verschiedene Gründe haben:
Dein Benutzeraccount hat nicht die nötigen Berechtigungen für diese Seite. Versuchst du, Beiträge eines anderen Benutzers zu editieren oder eine den Admins vorbehaltene oder sonstwie beschränkte Aktion auszuführen?
Wenn du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, wurde dein Benutzeraccount möglicherweise von der Administration gesperrt oder noch nicht freigeschaltet.
^^ das kommt immer wenn ich auf die arcade.php zugreifen will.
im acp isses für die usergruppen aber freigeschaltet, bzw. angeschaltet und gamez sind auch an ..
was kann des sein ?
da mein englisch net gut is, poste ich es hier und net bei vb.org...
thx 4 heelp :D
FH-Chris
19.03.2004, 00:56
Check doch mal Deine global.php!
Sicher, dass Du diesen Schritt der Anleitung korrekt ausgeführt hast???
Find:
___________________________________________________________________________________________
echo "End call of global.php: $aftertime\n";
echo "\n<hr />\n\n";
}
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Below this, add:
[...]
Ich glaube nicht, die Lösung steht mehrfach im Support-Thread, da Du nicht der Erste bist, der es falsch gemacht hat... ;-)
C.
Wishmaster
28.03.2004, 03:04
Bei mir startet das Forum nicht mal. :rolleyes:
Bekomme folgende Fehlermeldungen:
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ')' in /home/www/htdocs/the-rpg-forum.de/includes/init.php on line 511
Parsing functions.php Time before: 1080439339.1372
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /home/www/htdocs/the-rpg-forum.de/includes/functions.php on line 1864
Time after: 1080439339.1457 Time taken: 0.008530855178833
--------------------------------------------------------------------------------
Fatal error: Call to undefined function: is_browser() in /home/www/htdocs/the-rpg-forum.de/global.php on line 72
Habe eigentlich alles korrekt eingefügt und ausgeführt.
Bei mir startet das Forum nicht mal. :rolleyes:
Bekomme folgende Fehlermeldungen:Lass mich raten, du verwendest Dreamweaver?
Bearbeite die includes/functions.php (NICHT MIT DREAMWEAVER) und ersetze Zeile 1864 damit: $debughtml .= " (<a href=\"" . htmlspecialchars_uni(SCRIPTPATH) . iif(strpos(SCRIPTPATH, '?') === false, '?', '&') . "tempusage=1\">Template Usage</a>) (<a href=\"" . htmlspecialchars_uni(SCRIPTPATH) . iif(strpos(SCRIPTPATH, '?') === false, '?', '&') . "explain=1\">Explain</a>)<br />\n";
Wishmaster
28.03.2004, 11:43
Woran erkennst du das denn ????????? :confused:
Mysteriös.... :eek:
Ja benutze ich. :rolleyes:
Werde ich gleich sofort mal ausprobiren.
Aber mal ne Frage: was verändert Dreamweaver denn das der Hack nciht funzt ?
Wishmaster
28.03.2004, 11:53
Der Fehler mit der Funktions.php ist weg, aber der mit der init.php ist noch da.
Hat da Dreamweaver auch was verändert ?
In Zeile 511 steht folgendes:
WHERE title IN ('" . implode("', '", $specialtemplates) . "')
Aber mal ne Frage: was verändert Dreamweaver denn das der Hack nciht funzt ?Vergleiche einfach meine Zeile mit deiner alten.
Aber mal ne Frage: was verändert Dreamweaver denn das der Hack nciht funzt ?
Keine Ahnung, lade das Original wieder hoch und mache die Änderungen neu, wenn kein Fehler mehr kommt.
Wishmaster
28.03.2004, 12:28
Ich ahbe einfach die init komplett neu bearebitet. Jetzt funzt alles.
Dankeööö. :)
Karsten242
28.03.2004, 13:06
zu Dreamweaver
Der Dreamweaver hat ein Problem mit der functions.php . Wenn du Sie selbst ohne Änderungen einfach aus dem Dreamweaver abspeicherst ist sie schon verschossen. :-(
Einfach dafür Notepad verwenden.
Greets yabba
Kabelstricker
25.06.2004, 11:37
Ich hab das selbe problem wie NeO
Allerdings hab ich den fehler gefunden
In Arcade General Settings wenn ich da die einstellungen einstellen will aktualiesiert er das nicht heist alle einstellungen bleiben off
Kann mir einer sagen was da nicht stimmt?
Kabelstricker
25.06.2004, 12:41
Hat sich erledigt habs hinbekommen
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.