Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche AddOn und Hack Community?
Gandalf2003
19.03.2004, 12:32
Vor einigen Wochen gabs hier mal die Diskussion, ich glaube ins Leben gerufen von Kani, und weitergeführt von SkyShadow, mal eine deutsche Community für AddOns zu eröffnen.
Leider sieht man nichts mehr von den beiden, bzw. ist das Thema nun erledigt, oder gibts da einfach kein Interesse mehr?
Hat jemand aktuelle Infos dazu, oder existiert schon eine Seite? Nicht das ich das auch verpennt habe:D
Danke
Hi..
Es gibt eine Seite: http://www.my-vbp.de jedoch suchen wir noch Hackschreiber..
Gruß
Alex
Gandalf2003
19.03.2004, 15:52
sorry alex, aber die seite meinte ich natürlich nicht!
Jannefant
20.03.2004, 00:51
Hi,
das Projekt läuft momentan nicht wirklich weiter ... Skyshadow ist unter der Woche nicht online ... (privater Natur) ... das Board läuft noch auf RC 2 und da habe ich auch keine Lust, einen entsprechenden Style zu basteln ... habe mich da relativ zurückgezogen ...
Ich weiss nicht, in wie weit da nochmal was draus wird ... wenn das ganze offiziell und wirklich durchdacht angegangen wird, bin ich gerne bereit meinen Part (am liebsten Grafik) einzubringen ... allerdings schaut das im Moment eher nach einer weiteren Domain aus, die gereggt ist aber nicht genutzt wird.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.