Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin 3.0.0 'Gold' verfügbar - Feedback
Ihre Meinungen zur vBulletin 3.0.0 'Gold' Veröffentlichung.
Probleme und Bugs bitte im entsprechenden Forum beschreiben oder direkt im Bug Tracker (http://www.vbulletin.com/forum/forumdisplay.php?f=77) bei vBulletin.com melden.
grungelegende
20.03.2004, 13:13
yieeeeppppieeeee !!! :)
*erster*
dritter:D
burningboard ist doch freeware oder *loooooooooooooooool*
[ITG]Neo
20.03.2004, 13:30
hrhr, geht doch :))
na bitte ;)
warum nicht gleich so?
Original geschrieben von Sebi
warum nicht gleich so? Schon mal auf die Zeit geschaut, zu der das Release bei vBulletin.com erfolgt ist? Außerdem ist es Wochenende, und da schläft man nun mal gerne länger :p
super vielen dank :)
aber werden die deutschen grafiken am montag besser geschliffen sein, als die englischen, zumal die beim grey style beispielsweise einen kleinen unschönen weissen rand enthalten?
grungelegende
20.03.2004, 14:00
hm... ich hab da ein kleines problem... und zwar werde ich, wenn ich die upgrade.php aufrufe immer ins admincp geschickt ?!?! :confused:
Original geschrieben von Mystics
Schon mal auf die Zeit geschaut, zu der das Release bei vBulletin.com erfolgt ist? Außerdem ist es Wochenende, und da schläft man nun mal gerne länger :p
es geht eigentlich nur darum, das du oder jemand anderes aus dem team, im rc4 thread meine frage beachten hättest können.
Original geschrieben von grungelegende
hm... ich hab da ein kleines problem... und zwar werde ich, wenn ich die upgrade.php aufrufe immer ins admincp geschickt ?!?! :confused: Rufe mal direkt die upgrade11.php auf.
grungelegende
20.03.2004, 14:14
aaahhhh... ich depp.... okaaaay.... man sollte vielleicht dann auch wirklich die 3.0.0 hochladen und nicht wieder das backup hochladen, dass man vor 5 minuten runtergeladen hat *uuuuuuhhh*:D
invisible
20.03.2004, 14:17
*lol*
Freue mich auch das vB3 Gold raus ist. ;)
@ Mystics: Super da Du das hier online gebracht hast.
@ vBulletin Team: Super Arbeit. Ich freue mich schon auf die deutsche Version. :)
tjwuppert
20.03.2004, 14:37
Kann man sich denn auch schon das englische vB3 Graphics Development Kit runterladen? :)
Shadowsong
20.03.2004, 14:42
thXXL ;)
Shadowsong
20.03.2004, 17:02
Die Stimmung schlägt gleich um ;)
So lieben wir euch, vbg.com!
ich habs mal installiert und muss sagen, Top ;)
Aber soviel neues gibts wirklich net.
Aber:
Danke, danke, danke.
:D
warum sind hier denn noch die gelben smilies, und nicht die bunten? o_O
warum sind hier denn noch die gelben smilies, und nicht die bunten? o_O
Sind doch garnet
warum sind hier denn noch die gelben smilies, und nicht die bunten? o_ODas Zauberwort heißt: "Cache".
Das Zauberwort heißt: "Cache".
Eigentlich heißt es ja Käscher, da man sich die bunten erst einfangen muss. ;)
ROFL Pogo :)
Mi ist noch etwas unschönes aufgefallen, beim Hochladen eines Files, wenn ein Fehler auftritt.
Dann steht da "Fehler hochladen"
Kann man nich "Fehler beim Hochladen" schreiben ?
Und wenn ihr dann noch ein Forum für die deutsche Übersetzung einrichtet, dann verrat ich euch den ersten Rechtschreibfehler. ;)
Dann steht da "Fehler hochladen"Ist geändert :)
@Boothby
Gibt es nun auch:
http://www.vbulletin-germany.com/forum/forumdisplay.php?f=56
Geht ja doch alles schneller als gedacht. Gute Arbeit. Dann freue ich mich schon wenn ich auch loslegen kann mit der deutschen Gold Version.
Einfach nur geil, einfach nur geil soein profesionell-übersetztes vB in deutsch, nichts gegen die Memberübersetztung aber das sieht doch verdammt gut aus... man bin ich auf's ACP gespannt, so ganz in deutsch... und wenn dann später auch noch die Hilfen da sind... richtig gut das ganze :D
*zustimm* sieht auf den ersten Blick sehr gelungen aus. Nun müssen nur noch die letzten kleinen Schreib- und Formfehler gefunden werden und die dt. Version ist unser :D - Klasse Arbeit *daumenhoch*
twollert
21.03.2004, 09:38
@ vBG-Team:
Wird es eigentlich wieder eine offizielle "Sie"- und eine offizielle "Du"-Sprachdatei geben (und wenn ja, wann)? Ich nutze im Forum bisher nämlich die "Du"-Version.
Update erfolgreich ausgeführt. Keine Probleme bis jetzt.
Naja, die Smilies sind mir doch in bischen zu kitschig, bunt geraden. Erinnernt eher an Villa Kunterbunt und Pippi Langstrumpf.
Da behalte ich lieber meinen Smilie und Icon Satz.
@ vBG-Team:
Wird es eigentlich wieder eine offizielle "Sie"- und eine offizielle "Du"-Sprachdatei geben (und wenn ja, wann)? Ich nutze im Forum bisher nämlich die "Du"-Version.
Hallo,
ja die wird es geben nur am Anfang wird es erst nur die Sie Version geben. Ich hoffe das es schon bald für uns alle verfügbar ist. Ich habe sonst auch die Du Version aber mit der Sie kann man ja erstmal gut leben.
Gruß Björn
Ich war erster, hab nur vergessen mich einzutragen... und zwar hab ichs
Heute, 21. März 2004, 08:19:32
edit: ups. hab misch im Datum vertan. Heute is ja nich gestern :confused:
runtergeladen... :rolleyes: :p
Suppppiiii
Ich war erster, hab nur vergessen mich einzutragen... und zwar hab ichs
Heute, 21. März 2004, 08:19:32
edit: ups. hab misch im Datum vertan. Heute is ja nich gestern :confused:
runtergeladen... :rolleyes: :p
Suppppiiii
Hallo,
womit warst Du der Erste? Verstehe ich nicht.
Hallo,
ja die wird es geben nur am Anfang wird es erst nur die Sie Version geben. Ich hoffe das es schon bald für uns alle verfügbar ist. Ich habe sonst auch die Du Version aber mit der Sie kann man ja erstmal gut leben.
Gruß Björn
Meine User wären ganz schön verwundert wenn es bei uns plötzlich sowas wie 'höflichkeit' gäbe :D
Hallo,
womit warst Du der Erste? Verstehe ich nicht.
ne .. hab misch im Tach vertan. Dachte gestern seit heute, weil ich noch net geschloppen habe.... :o
ne .. hab misch im Tach vertan. Dachte gestern seit heute, weil ich noch net geschloppen habe.... :o
Meinst Du jetzt nur die Goldversion? Oder die Übersetzung?
sixtyseven
21.03.2004, 10:44
Moin,
warum ist das Icon: http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/statusicon/forum_old.gif
anders als auf http://www.vbulletin.com?
Gefällt mir persönlich hier auf jeden Fall besser :D
Also mir persönlich würde es noch gut gefallen, wenn man hier zwischen der neuen und der legacy Ansicht wählen könnte!
Nicht schlecht :D
kurze frage oO hab ja nen vbulletin 2.3.x
dürfte ich jetzt ums mal auszuprobieren vbulletin 3 gold auf meinem server installieren?
Also mir persönlich würde es noch gut gefallen, wenn man hier zwischen der neuen und der legacy Ansicht wählen könnte!
deswegen habe ich hier schon ne Umfrage gestartet :D
Stimme mal ab :)
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=10133
bye
Smoker
Was mir grad noch aufgefallen ist:
Ich kann mein Avatar nicht ändern.....
Gandalf2003
21.03.2004, 12:10
lol:D
auch mal spammen will^^ *fg*
Gandalf2003
21.03.2004, 12:12
Nicht schlecht :D
kurze frage oO hab ja nen vbulletin 2.3.x
dürfte ich jetzt ums mal auszuprobieren vbulletin 3 gold auf meinem server installieren?
sicher! entweder als backup oder als testversion:)
testversion darf aber nicht der öffentlichkeit zugänglich sein!!
ansonsten steht dem nicht im weg-
sicher! entweder als backup oder als testversion:)
testversion darf aber nicht der öffentlichkeit zugänglich sein!!
ansonsten steht dem nicht im weg-
Aber man dürfte es dem co admin zeigen und fragen was er davon hält!?
wallpaper
21.03.2004, 12:33
endlich ist es fertig :D
endlich ist es fertig :D
jo, und ich kanns net runterladen :(
Warum nüüüüüt? >.< ich klick... dann läds runter mit 0kb ^^;
grungelegende
21.03.2004, 12:45
jo, und ich kanns net runterladen :(
Warum nüüüüüt? >.< ich klick... dann läds runter mit 0kb ^^;
Firewall ausschalten und nochmal versuchen. ;)
Firewall ausschalten und nochmal versuchen. ;)
dangö hat geklappt :D ^^
Aber man dürfte es dem co admin zeigen und fragen was er davon hält!?
Ja, wenn ich pogo richtig verstanden habe als ich mit ihm geredet habe, darf der Co-Admin sogar selber etwas an dem Test-Forum ändern und testen wenn er will.
Gandalf2003
21.03.2004, 12:56
genau. das team darf testen ohne ende, aber wie gesagt, es darf dann nicht der öffentlichkeit zugänglich sein.
belorofon
21.03.2004, 12:58
Bin jetzt etwas verwirrt. Die Version im Downloadbereich ist doch englisch - steht da jedenfalls.
Aber hier steht schon was von Du und Sie und die Buttons sind hier auch schon in deutsch. Was bekommt man denn da nun, wenn man heute am Sonntag runterlädt?
Ansonsten natürlich erstmal vielen Dank an das gesamte Team für die gute Arbeit! :)
Bin jetzt etwas verwirrt. Die Version im Downloadbereich ist doch englisch - steht da jedenfalls.
Aber hier steht schon was von Du und Sie und die Buttons sind hier auch schon in deutsch. Was bekommt man denn da nun, wenn man heute am Sonntag runterlädt?
Ansonsten natürlich erstmal vielen Dank an das gesamte Team für die gute Arbeit! :)
Englisch, ab Morgen soll es dann auch die Deutsche geben.
Gandalf2003
21.03.2004, 13:02
englische fassung, und eng. buttons!
grungelegende
21.03.2004, 13:03
dangö hat geklappt :D ^^
Bitte bitte ;)
Ahh, wie ich sehe wurde jetzt der WYSIWYG-Editor auch eingestellt, freut mich zu sehen, vorher konnte ich im Profil nicht einstellen das ich ihn benutzen will, jetzt gehts, super! :D
Danke pogo und charlie ^^
Wird es die neuen Grafiken auch ohne diesen verpixelten weißen rand geben ?
nein. Laut Team (Jelsoft) hat dies einen trifftigen Grund: die Grafiken sind Antialised worden. Also die Treppenbildung wurde vermindert. Dies muss für jeden Hintergrund extra gemacht werden. Also wird es die weißen Ränder solange geben bis du dir für deine Hintergrundfarbe eigene anpasst.
nein. Laut Team (Jelsoft) hat dies einen trifftigen Grund: die Grafiken sind Antialised worden. Also die Treppenbildung wurde vermindert. Dies muss für jeden Hintergrund extra gemacht werden. Also wird es die weißen Ränder solange geben bis du dir für deine Hintergrundfarbe eigene anpasst.
na toll :(
find ich echt scheiße :(
vor allem für Kunden die sich nicht so gut mit Photoshop und Co. auskennen.
Moin,
warum ist das Icon: http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/statusicon/forum_old.gif
Oops, da muss wohl der Fehlerteufel zu geschlagen haben. ;)
Ich sehe es so, dass es entweder neue Beiträge gibt oder eben nicht. Es gibt aber nicht "nur ein bisschen" neue Beiträge. Daher dachte ich, dass ich das mal testweise ändere.
Was mir grad noch aufgefallen ist:
Ich kann mein Avatar nicht ändern.....Sollte nun gehen.
Hellraider
21.03.2004, 16:49
So, jetzt muss ich mich doch auch mal für die Arbeit des vBg-Teams für die super Arbeit bedanken, wenn ich jetzt auch schon so viele Rechtschreibfehler angemängelt habe ;)
Daaaaaaanke :)
Guten tag.
Bei mir leider nich so gute meinung über gold. Nach dem, wie ich die upload gemacht habe habe ich haufen probleme: sprache, templates.
Ich hoffe Mystic und Pogo werden mir dabei helfen.
Danke.
codemonkey
21.03.2004, 17:09
Sehr schön. Endlich ist die Gold Version da und endlich habt ihr auch vB3 im Einsatz. Ein super Wochenende. Da macht das supporten ja wieder richtig Spaß :D
Wäre aber schön, wenn ihr evt. die Schnellantwort aktivieren könntet?!
Experience18
21.03.2004, 17:16
Ist es schon :D
KarateKid
21.03.2004, 17:41
Alles in allem finde ich die nochmals verbesserte Optik ganz angenehm und die Version sieht auch sehr gut aus. Um ein wenig Kritik zu üben, die Status neuer Beitrag / alter Beitrag Icons auf der Hauptseite find ich zu groß. :p ;)
Shadowsong
21.03.2004, 18:12
och nö ihr habt die smileys übernommen :(
na toll :(
find ich echt scheiße :(
vor allem für Kunden die sich nicht so gut mit Photoshop und Co. auskennen.
jepp das mit den grafiken sind ich auch schwach
dann muss ich die ja für jeden style anpassen ;(
ich glaube ich bleibe bei den alten images :)
Experience18
21.03.2004, 19:34
kann ich ggf, aushelfen mit den Grafiken =)
Immer ;)
immer her damit :D
Sollte nun gehen.
Ähm nein, geht nicht! =/
Experience18
21.03.2004, 19:47
Immer ;)
immer her damit :D
Welche Farbrichtung ?
Erst einmal herzlichen Dank, war ja auch ne schwierige Geburt ;)
Eine Frage, wird es heute auch eine Graphic Dev. Version für das vB 3 geben, ähnlich wie bei vbulletin.com ?
Leider können wir dort ja nicht mehr downloaden :(
Danke
Xyla
Ja, ein updates des GDK wäre mehr als Sinnvoll.
Bitte wo hat sich das Schnellantwortfenster versteckt?
Die neuen Smilies machen einen verwaschenen Eindruck.
Einige Symbole finde ich zu bunt, villeicht muss ich mich aber nur dran gewöhnen.
An sonsten: Klasse.
Bitte wo hat sich das Schnellantwortfenster versteckt?
Die neuen Smilies machen einen verwaschenen Eindruck.
Einige Symbole finde ich zu bunt, villeicht muss ich mich aber nur dran gewöhnen.
An sonsten: Klasse.
Überhaupt nicht weil das hier nicht aktiviert wurde. Man kann ja selber entscheiden ob man es zur verfügung stellt oder nicht! ;)
Gruß
Björn
Naja, da sieht man ein Feature weniger im Board!
Gäste könnten denken, dass das ein Hack ist und schrecken dann vor dem Einbau zurück! :P
Überhaupt nicht weil das hier nicht aktiviert wurde. Man kann ja selber entscheiden ob man es zur verfügung stellt oder nicht! ;)
Gruß
Björn
Aber in einem offiziellen Board sollten alle Features (und auch nur die) aktiviert sein.
Wann wird die deutsche Version jetzt genau veröffentlicht? Ich möchte mir keine englische mehr installieren
danke
Aber in einem offiziellen Board sollten alle Features (und auch nur die) aktiviert sein.
Hallo,
das hast Du recht aber es liegt ja nicht an mir ich wollte ja auch nur damit sagen dass es bei der vB3 Gold noch da nur hier eben nicht aktiviert ist! ;)
Viele Grüsse
Björn
GameCrash
22.03.2004, 11:40
*AuchSchnellantwortfensterHabenWill* ;)
Mal davon abgesehen, je öfter ich mir die neuen Grafiken anschau desto besser gefallen sie mir... die Smilies weniger, aber da hab ich sowieso eigene :)
Geht jetzt wieder.
Ich hatte es gestern schon mal aktiviert, aber jemand hat danach wohl die Einstellungen überschrieben.
Geht doch.;)
Danke Mystics. Nun nur doch dem Prefix-Hack aktualisieren... :D
Ne nicht nur das, vB3 deutsch freigeben! ;)
Metro Man
22.03.2004, 11:50
Na dann schaun wir habe Morgen noch frei wäre ideal wenn es heute kommen würde.
Experience18
22.03.2004, 12:15
*immer-noch-auf-deutsch-wart*
twollert
22.03.2004, 12:20
Liebes vBG-Team!
Auch wenn ich mich kaum zu fragen traue: *räusper*
Wann kommt denn nun die deutsche Version?
GameCrash
22.03.2004, 12:26
Eine andere Frage, habt Ihr hier RSS deaktiviert? Auf vB.com gibt's das und ist sehr praktisch :)
kriegt man die deutsche version dann auch unter vbulletin.com?
Mastermaik
22.03.2004, 12:52
Ne, die wird es hier geben !
VG
Maik
Ich denke, dass man ein Sprachpaket bekommen wird!
Das habe ich meine ich mal hier gelesen!
Ne, die wird es hier geben !
VG
Maik
hier nutzt es mir nichts, da ich bei der regulären firma meinen account hab
@stussi
hast du ggf ne info wann?
Nein aber warte doch einfach mal was ab! Wird sich schon zeigen, wenn es das Sprachpacket gibt ;)
Fieser Friese
22.03.2004, 14:42
hier nutzt es mir nichts, da ich bei der regulären firma meinen account hab
Hi, vielleicht fragst du einfach mal hier an, ob sie deinen Account nicht vielleicht umschreiben können.
blw :eek:
Also gestern habe ich gelesen, das vB3 gibts hier morgen.
Nun meine Frage: istheute nun morgen oder ist morgen nun heute denn wenn gestern morgen heute bedeudet hätte ichs ja heute finden müssen, denn gestern bedeutet morgen ja heute
ich komme nicht mehr klar :confused: da ichs ja morgen , ich meine also heute, nicht gefunden habe. :eek:
oder finde ichs wirklich erst morgen?
Morgen kann ja erstmal jeder Tag sein ausgegangen vom Stanpunkt ist morgen ja wieder ein morgen vorhanden.
Nein, im Ernst das können Dir nur die Leute vom Team beantworten!
Momete mal. Ist heute wirklich schon morgen? Shit. Ich dachte wir haben noch gestern...
Auf die Deutsch Version .... wartend... sage ich nun tschöö
Dachte ichs mir doch. Wenn jemand schreibt : morgen wirds veröffentlicht
kanns jeder Tag sein, denn der morgen stirbt nie :(
DeluXXXe
22.03.2004, 15:40
naja, der tag hat ja noch ein paar stündchen :(
Leider habe ich nicht mehr viel Zeit heute ... :(
pogo schein ja noch bei der Arbeit zu sein denn er hat ja schon bei den Beiträgen zu den Bugs im Sprchpacket angegeben das das behoben wurde. Nun muss man eben warten, schade nur das es kein statement vom Team gibt.
Latte :)
Ich fahr um 17.30 nach Münster aufn Send & nach Saturn.
Danach wirds wohl raus sein denk ich :D
Latte :)
Ich fahr um 17.30 nach Münster aufn Send & nach Saturn.
Danach wirds wohl raus sein denk ich :D
Hoffe ich auch mal..
twollert
22.03.2004, 16:18
Es wäre wirklich schön, wenn das vBG-Team mal einen Status geben könnte:
Heute ist Montag - wann können wir mit der deutschen Version rechnen?
Danke!
Dies hier habe ich gerade entdeckt. Und zwar im Member-Bereich.
---Zitat Start---
Download vBulletin 3.0.0
Hinweis: Dieser Download ist im Moment nur als englische Version verfügbar. Eine deutsche Version wird später folgen.
Sie können die aktuelle Version von vBulletin 3 hier herunterladen.
Das vBulletin 3 Paket wurde zuletzt aktualisiert am 20.03.2004 01:33, die aktuelle Zeit ist 22.03.2004 14:31.
---Zitat Ende---
Das heist, die englishe wurde zuletzt aktualisiert.. :(
Nein, das heißt es nicht die Zeit da geht zu unserer immer um zwei Stunden falsch!
Ja und?
Was willst du damit sagen?
Nein, das heißt es nicht die Zeit da geht zu unserer immer um zwei Stunden falsch!
Wie die Zeit da??? Ich denke wir sind hier auf der Deutschen VB Page???
Ja, das ist so. Kann ich auch nicht ändern.
Hmm sie sollte doch Montag kommen, heute ist Montag aber wenn sie Montag abend kommt ist der Tag gelaufen, dann ist Dienstag, ich dachte sie würden das in der Nacht von Sonntag auf Montag machen oder irgendwie Montag morgen aber es wird immer später... wenn das hier so lange dauert wie bei vB.com dann bekommen wir die Deutsche morgen... das ist die einzige Sache die ziemlich mist ist... naja nicht zu ändern, könnte ja wenigstens mal jemand sagen wies jetzt weitergeht, immerhin ist der Tag in 7 Stunden und 20 Minuten zu ende....
Zu allem Glück fehlt nur noch das der Server so wie schon gerade den ganzen abend/nacht down ist dann kommen wir gar niccht mehr an das vB3 Gold heute! :(
Metro Man
22.03.2004, 16:58
So langsam wir es echt zeitlich recht ungünstig aber was will man machen ich denke das die Arbeit doch umfangreichen gewesen sein wird als man annimmt. Aber mal eine Frage am Rande was wird alles in der deutschen Version geändert ich meine wenn es nur die Sprache ist und keine Templates wäre es nicht so wild dann könnte man ja schon updaten.
Wird noch heute kommen :)
Wird noch heute kommen :)
1. Wann?
2. Woher weißt du das?
So wie ich das verstanden habe könnte man das ruhig machen weil es ein Skript gibt das alles dannach eindeutscht. Aber sicher ist sicher. Ich habe das Board schon seid zwei Tagen offline weil gesagt wurde ende letzter Woche dann Montag und nun ich warte immer noch.
bloodcult
22.03.2004, 17:01
ich dachte sie würden das in der Nacht von Sonntag auf Montag...........immerhin ist der Tag in 7 Stunden und 20 Minuten zu ende....
also mal hin oder her ob's heute kommt, ich rechne es den leutz an, das sie auch am wochenende arbeiten, schade finde ich nur, das es von einigen vorrausgesetzt wird, das am wochenende, inkl. sonntags gearbeitet wird
:rolleyes: würde mich mal interessieren was eure familie dazu sagt, aber nungut...
bisher super arbeit und ich denke mal die dt. übersetzung wird auch noch ihren weg finden....
wenn es heute um 23 uhr rauskommt, ist es auch noch heute... mache mich da nicht mit verückt und fange an die minuten zu zählen...
wie gesagt nur schade das als normal angesehen wird, wenn sonntags/feiertags/nachts gearbeitet wird... denke mal nicht sie bekommen da nachtzuschlag....
dt. version kommt wenn sie fertig ist.....
Das kann man sehen wie man will den erst hieß es ja auch ende der Woche. Okay, das man nicht immer arbeiten kann sehen hier wohl alle ein aber kurz ein Statusbericht geben wäre doch wohl vertretbar. Andererseits wenn ich einem Kunden sage ich bin am Montag fertig dann denke ich geht er auch von dem Werktag aus...
Aber das kann man endlos diskutieren!
dt. version kommt wenn sie fertig ist.....
Sie ist fertig wie wir sehen, bis auf ein paar fehler, sie könnten diese Version jetzt rausgegeben und morgen/übermorgen, wann auch immer eine Vesion in der die gefundenen Fehler behoben wurden. Mir ist es letzten Endes auch egal wann sie kommt, es geht nur darum das ich gerne eine deutsche Version hätte in der das ACP einigermaßen übersetzt ist damit ich etwas verstehe von dem was ich dort einstellen kann/muss. Ich kann englisch, bin also nicht dumm und ich verstehe auch etwas von dem was drin steht und die Member-Übersetztung ist auch gut aber es gibt auch Sachen davon die ich absolut nicht verstehe und wo mir auch kein Wörterbuch hilft. Das ist letzten Endes alles warum es mich so drängt diese deutsche Übersetztung zu bekommen.
Metro Man
22.03.2004, 17:06
Es war mit sicherheit nicht so gesagt das Vorrausgeetzt wird das am wochenende gearbeitet wird. Wobei man es sich wünschen tut nach den vielen verschiebungen wäre es Naja Freitag recht günstig gewesen, aber alles in allem heisst es sowieso nur abwarten. nur sollte man auch den Kunden verstehen der auf etwas wartet es einen eventuellen Termin gibt und die Zeit nur so verstreicht und man dann selber in Zugzwang kommt wenn man seinen User was bieten möchte.
Es war mit sicherheit nicht so gesagt das Vorrausgeetzt wird das am wochenende gearbeitet wird. Wobei man es sich wünschen tut nach den vielen verschiebungen wäre es Naja Freitag recht günstig gewesen, aber alles in allem heisst es sowieso nur abwarten. nur sollte man auch den Kunden verstehen der auf etwas wartet es einen eventuellen Termin gibt und die Zeit nur so verstreicht und man dann selber in Zugzwang kommt wenn man seinen User was bieten möchte.
Das ist das was ich meinte!
Moin,
Das ist nun auf vBulletin auch geaendert. Hab das alte mal vorsichtshalber gesichert, obwohl mir das neue auch besser gefaellt, da es mehr Sinn macht. :)
Hi, vielleicht fragst du einfach mal hier an, ob sie deinen Account nicht vielleicht umschreiben können.
blw :eek:
wirf mal nen blick auf mein registrierdatum in diesem forum
wenn ich das hätt machen wollen , hätt ichs schon lange gemacht
bloodcult
22.03.2004, 17:16
also mal von abgesehen was gesagt wurde, würde ich nie mit etwas planen was noch nicht fertig ist (und sei es die Übersetzung) .... da gibt es auch leute, die sich beta versionen installieren und nachher mosern es funktioniert etwas nicht... ist nicht böse gemeint, wirklich nicht... aber die Gold Version ist seit dem Wochenende draussen, wer den DB Ausfall eben mitbekommen hat, wird auch festgestellt haben das zum Beispiel die Fehlerausgabe noch nicht übersetzt ist (hardcoded denk ich mal).... da warte ich lieber auf ein 'fertiges' Produkt, anstatt nachher dem Kunden nochmal (oder auch mir selber) 10 Updates zu berechnen.... weil bisher ja die 2.3.x serie aktuell war.
Das ist nun auf vBulletin auch geaendert. Hab das alte mal vorsichtshalber gesichert, obwohl mir das neue auch besser gefaellt, da es mehr Sinn macht. :)
Upsi, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. *lol*
wallpaper
22.03.2004, 18:08
ob's heute od. morgen kommt, ist doch egal.
hauptsache vb3 ist so gut wie fertig :D
wir haben doch schon so lange auf vb3 gewartet,
dass jetzt ein paar stunden bzw. tage nichts mehr
ausmachen.
ich freu mich schon
:D
Metro Man
22.03.2004, 18:22
Du sagst es warten okay und gut ding braucht weile, aber man sollte bedenken das man eigentlich so nicht mit Kunden umspringen würde. Mal ein Beispiel aus der freien Wirtschaft eine Firma sagt zu dem und dem Zeiptunkt ist was fertig und es ist nicht fertig gibts Vertragsstrafen und die Firma hällt sich nicht länger ... es ist nur ein Beispiel aber man sollte auch bissel an die Kunden denken, klar soll es auch gut sein wenn es rauskommt aber dann sollte man einfach sagen, hm es wird zb in der ersten Juli Woche Fertig dann wäre das was bis dahin wäre noch Zeit und man hätte in etwa was aber das sagen wie zb jetzt es wird Ende nächste Woche fertig gut nun ist es Anfang dieser Woche. Aber so immer rausschieben usw ist keine günstige Lösung.
zickenbaendiger
22.03.2004, 18:22
Das heisst, die deutsche Version kommt wohl heut nimmer ? :(
Gruss
Zickenbändiger
Das heisst, die deutsche Version kommt wohl heut nimmer ? :(
Gruss
Zickenbändiger
Das heißt abwarten bis Du was von offizeller Seite hörst!
bin auch schon gespannt :)
°DaDaMan°
22.03.2004, 18:28
hallo
die deutsche Version müsste heute noch hier veröffentlicht werden :)
warten wir mal ab
hallo
die deutsche Version müsste heute noch hier veröffentlicht werden :)
warten wir mal ab
Hi,
grade dass man den Konjunktiv verwenden muss macht mir ja Angst :rolleyes: . Aber ich hoffe mal, dass es die Jungs von vbg.com schaffen :)
Mr.Mod
Komisch ist es ja schon mindestens zwei Leute vom Team haben dieses Thema heute schon gelesen aber keiner schreibt was dazu. Das find ich irgentwie ...
Ich komme mir vor als wenn wir bitte bitte sagen sollen damit wir was erfahren.
Metro Man
22.03.2004, 18:54
Das finde ich auch es gibt sehr wenig offizielle Statements zu dem Thema, mir wäre es egal wenn nur wer sagen würde von mir aus kommt am Mittwoch oder Freitag wäre das okay und wir müssten das akzeptieren aber immer dieses bis auf die letzte Sekunde gewarte ist echt übel finde ich.
Shadowsong
22.03.2004, 19:05
ihr dort raussen! macht ma hinne :D
eine lange zeit warten bis zum release ist eine sache, aber das datum auch net einhalten, das macht mich etwas :mad:
:( :( :( :(
Nu macht mal halblang Leutz. Es hieß immernoch "vorraussichtlich Montag" was für mich nicht definitv bedeutet. Außerdem ist selbiger noch lange nicht um :D. Und solange man noch Fehler in der Übersetzung findet, warte ich lieber ein wenig länger, anstatt später ständig nachzubessern...
Metro Man
22.03.2004, 19:20
Naja vorraussichtlich schön und gut aber dann soll man das anders Darstellen lieber einen definitiven Termin in 5 Wochen als immer dieses ungefähr, oder halb oder fast oder morgen oder vielleicht doch übermorgen. Mit was definitiven wäre allen mehr geholfen.
Mag sein, aber das würde bloß zu dem führen was wir jetzt haben...Streß von seiten der Kunden und noch mehr Streß für die Entwickler. Ich würde mich da auch nicht festlegen wollen :D.
Warum kann denn nicht mal jemand vom Team was eindeutiges sagen. :(
Finde diese Informationspolitik echt übel.
Och Leute, macht doch mal halb lang.....
Der Montag ist doch noch gar nicht vorbei! Also abwarten und Tee trinken! Ihr könnt auch die Übersetzung für die RC4 erstmal nehmen, die geht auch noch!
Ich finde diese Diskusion hier sehr sinnlos.....
Wartet doch einfach mal was ;)
Metro Man
22.03.2004, 19:33
Mag sein, aber das würde bloß zu dem führen was wir jetzt haben...Streß von seiten der Kunden und noch mehr Streß für die Entwickler. Ich würde mich da auch nicht festlegen wollen :D.
Nunja, Das kann man halten wie man will, aber irgendwann muss man mit etwas fertig werden. Ich meine ich kaufe auch jetzt kein auto und warte bis dann nach und nach dei Räder zb noch angebaut werden oder der lack schicht für schicht aufgetragen wird. Und dann sagt man mir auch nicht das es heute Fertig wird und man kommt hin pech gehabt kommt morgen wieder ... dann wäre es das erste und letzte Auto gewesen von dem Hersteller. Ich glaube es versteht keiner was man hier sagen will. Das hier ist keine Kritk an der Arbeit der Programmierer oder dem Team. Es geht einfach nur um Art und weise wie man den Kunden behandelt. Klar gleich kommt bestimmt wieder dann geht woanders hin wenn euch das nicht passt aber das ist keine Argumentation.
Das sehe ich auch so denn die Leute haben für das ganze hier bezahlt.
Shadowsong
22.03.2004, 19:37
hmm stress… was müssen die noch machen?
die übersetzung istam laufen, vb3 eng wurde released...
was müssen die noch machen?
ich weiss, dass das unhöflich klingen mag, aber das "lupft mir den nuggi aus dem maul".
Nunja, Das kann man halten wie man will, aber irgendwann muss man mit etwas fertig werden. Ich meine ich kaufe auch jetzt kein auto und warte bis dann nach und nach dei Räder zb noch angebaut werden oder der lack schicht für schicht aufgetragen wird. Und dann sagt man mir auch nicht das es heute Fertig wird und man kommt hin pech gehabt kommt morgen wieder ... dann wäre es das erste und letzte Auto gewesen von dem Hersteller. Ich glaube es versteht keiner was man hier sagen will. Das hier ist keine Kritk an der Arbeit der Programmierer oder dem Team. Es geht einfach nur um Art und weise wie man den Kunden behandelt. Klar gleich kommt bestimmt wieder dann geht woanders hin wenn euch das nicht passt aber das ist keine Argumentation.
Wenn ich ein Auto kaufe, dann aber mit Sicherheit eines, das auch vollkommen fertig ist und somit der Weltöffentlichkeit auch als solches präsentiert wurde. Bei sowas kommt es auch zu unterschiedlichen Markteinführungsterminen :D und bei einem Autokauf kann ich mich nicht auf etwas festlegen, was noch nicht als solches offiziell zu haben ist...
Shadowsong
22.03.2004, 19:40
Tatsache ist, das es zu lange geht, vor allem wenn es so lange dauert wie vb.com
Metro Man
22.03.2004, 19:41
@ SniC
Das ist Korrekt das es zu unterschiedlichen Terminen kommt aber diese werden nicht in dem Umfang wie hier gemacht, und dort stimmt der Informationsfluß der hier etwas stocken zu scheint.
Mir ist es gleich ob das VB-G Heute oder in zich wochen kommt, es geht mir ausschließlich darum das man eine gewisse Termin-Planung einhält und auch mal einen Status Bericht gibt wie weit das ganze schon fertiggestellt wurde.
Mir scheinen die 3 Jungs ein wenig überlastet......
Vielleicht wär ja mal Verstärkung im Team angebracht ;)
*meld* :p
twollert
22.03.2004, 19:44
Unsere Todo-Liste hat also diese Reihenfolge:
1. vBulletin 3
2. Integrierte Hilfe
3. Handbuch
3. Website Redesign
Quelle: http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=56866&postcount=1
Ich habe den Eindruck, dass doch schon am Website Redesign gearbeitet wird. Die Übersetzung ist fertig (sieht man hier) - warum bekommen wir sie nicht?
Mir scheinen die 3 Jungs ein wenig überlastet......
Vielleicht wär ja mal Verstärkung im Team angebracht ;)
Ja mag sein, obwohl ich finde das pogo und Mystics ihren Job sonst super machen. Aber es wäre trotzdem mal schön zu wissen wann es denn nun los geht.
Ja mag sein, obwohl ich finde das pogo und Mystics ihren Job sonst super machen. Aber es wäre trotzdem mal schön zu wissen wann es denn nun los geht.
Deine Aussage passt nicht so ganz zu deiner Signatur :D
Denke niemals an das Release!
Es kommt früh genug...
;)
Deine Aussage passt nicht so ganz zu deiner Signatur :D
Denke niemals an das Release!
Es kommt früh genug...
;)
Laut meinen Berechnungen sollte das Release schon da sein!
Shadowsong
22.03.2004, 20:22
ich glaub net, dass die das heute noch machen :(
Javanoth
22.03.2004, 20:27
kinders, kinders...
glaubt ihr wirklich, es bringt was, wenn man die ganze zeit nur herummosert und herumzickt? ich glaube das bringt nichts, eher das gegenteil.
lehnt euch zurück, macht die sachen an eurem forum, die ihr machen wollt (ich bin mir sicher, man braucht keine deutsche version, um alles realisieren zu können, was man will, zumindest bei mir nicht *g*) und spielt dann einfach die deutschen sachen ein und ändert dann von mir aus auch die grafiken...
freut euch lieber, das die gold da ist und das das ganze nun fertig ist...
so halte ich es zumindest...
wie sagt man so schön? "kommt zeit, kommt vb deutsch"
Metro Man
22.03.2004, 20:36
Das mag korrekt sein nur habe ich mein vB hier in deutsch gekauft und nicht bei vb.com. Naja ich meine das hat nichts mit herummosern zutun sondern das man sein Recht auf freie Meinung nutzt. Klar braucht man nur die Englische um alles anzupassen aber dann hätte ich auch bei vb.com kaufen können aber ich habe hier gekauft und deswegen ist auch für mich die deutsch Version ausschlaggebend. Es ist auch keine Kritk gegen das Team was hier super Arbeit leistet sondern nur eine Feststellung zur Verfahrensweise der Terminlegung.
Achja nein ich glaube nicht das es was bringt das hier zu diskutieren aber man kann ja somit seinen Frust schriftlich festhalten und alle die es betrifft können sich es dann durchlesen und eventuellen ihre Verfahrensweise überdenken. Wem es nicht interessiert der liest hier einfach nicht so sehe ich das.
Shadowsong
22.03.2004, 20:39
kinders, kinders...
glaubt ihr wirklich, es bringt was, wenn man die ganze zeit nur herummosert und herumzickt?
JA(ehrlich? nein)... du wartest wohl noch net lange was? es geht hier ums prinzip von terminen.
naja. ein kind bin ich auch nimmer -.-
Javanoth
22.03.2004, 20:42
Hinweis:
Zur Zeit kann im vBulletin-Germany Kundenbereich nur die englische Version von vBulletin 3 'Gold' heruntergeladen werden.
Die deutsche Version wird voraussichtlich am Montag verfügbar sein. Bis dahin wird auch das deutsche Support-Forum auf vBulletin 3 umgestellt.
Ich sage immer, gut Ding will weile haben.
Und es ist ja auch so, das wir eine deutsche Version bekommen werden. Nur, die Leute von VBG sind auch nur Menschen, die ihrer Arbeit nachgehen und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich ein, zwei Tage länger noch warte und dann eine saubere deutsche Version habe und nicht jeden Tag ein kleines Update machen muss, nur weil eine Phrase nicht richtig übersetzt wurde, oder die Hilfe, bzw. die Dokumentation noch nicht fertig übersetzt wurde und ich immer wieder hier her schaun muss...
Und es ist ja auch so, das wir eine deutsche Version bekommen werden. Nur, die Leute von VBG sind auch nur Menschen, die ihrer Arbeit nachgehen und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn ich ein, zwei Tage länger noch warte und dann eine saubere deutsche Version habe und nicht jeden Tag ein kleines Update machen muss, nur weil eine Phrase nicht richtig übersetzt wurde, oder die Hilfe, bzw. die Dokumentation noch nicht fertig übersetzt wurde und ich immer wieder hier her schaun muss...
Das bestreitet keiner. Nur warum sagt man nicht hört mal Leute ihr braucht heute hier nicht mehr warten. Das vB Gold deutsch kommt nicht. Das hätte man dann aber schon heute morgen oder mittag machen können!
Javanoth
22.03.2004, 20:45
ich warte seit fast 2 jahren darauf ;)
und ich warte noch immer ;) aber ich weiß, das man hin und wieder etwas länger warten muss, gerade im edv bereich, weil manches einfach nicht so will wie es sein sollte...
ich meine, ich verstehe es, wenn man auf seine termine beharrt, aber dennoch bringt es nichts, wenn man unnötigen druck ausübt, oder würde es dir gefallen, wenn man einen termin von dir erwartet du deine arbeit aber gut machen möchtest? ich würde die arbeit machen und sagen, leute, ihr wollt gute arbeit, dann wartet...
wenn ihr nicht wartet, gut, ich kann euch auch bröckchen vor die füße werfen, nur DAS schafft noch mehr frust unter den kunden...
JA(ehrlich? nein)... du wartest wohl noch net lange was? es geht hier ums prinzip von terminen.
naja. ein kind bin ich auch nimmer -.-
Javanoth
22.03.2004, 20:46
vielleicht kommt es ja heute noch ;)
leute, ich will mit euch nicht um das für und wieder diskuttieren, sondern nur sagen das ihr sicherlich noch einen tag länger warten könnt, wenn es heute nicht mehr erscheint ;)
ich kann es auch und ich bin schon richtig g*** auf die deutsche version ;) aber so verbring ich den abend mit meiner freundin ;) und DAS macht wesendlich mehr spaß *g*
*auf die uhr schau* wenn sie endlich kommen würde ;) verdammte termine *eg*
Das bestreitet keiner. Nur warum sagt man nicht hört mal Leute ihr braucht heute hier nicht mehr warten. Das vB Gold deutsch kommt nicht. Das hätte man dann aber schon heute morgen oder mittag machen können!
Metro Man
22.03.2004, 20:47
Das hat auch niemand bestritten eine gute Software braucht auch zeit und kostet viel Arbeit aber uns auch viel Geld. Ich bin auch eher für eine Fertige Version als so halbfertiges. Warum es uns hier nur ginge das keine Infos kamen. Für mich wäre es auch okay wie schon zich posts vorher erwäht wenn es erst in 1-2 wochen kommt wäre mir gleich nur sollte es auch mal dazu eine genaue aussagen geben.
Javanoth
22.03.2004, 20:53
mal ganz ehrlich ;)
wenn es eine eine weitere ankündigung gegeben hätte, oder geben wird, in der steht, das es sich um einen tag verzögert, kommt eine andere kritikwelle daher... das kennt man ja von den vorherigen ankündigungen und dem feedback dazu...
es wird immer leute geben, die etwas an etwas auszusetzen haben... das ist die natur des menschen...
ob es gut ist, oder ob es schlecht ist, das hier keine genauen infos preis gegeben werden, will ich nicht beurteilen, nur bin ich mir sicher, das, wenn etwas dazu geschrieben wird, jemand anderer meckern, bzw. kritik ausüben wird.
ist nicht bös gemeint, vielleicht würde sogar ich kritisieren ;) irgendjemanden schlägt es immer auf den magen, wenn man eine absage bekommt ;)
Das hat auch niemand bestritten eine gute Software braucht auch zeit und kostet viel Arbeit aber uns auch viel Geld. Ich bin auch eher für eine Fertige Version als so halbfertiges. Warum es uns hier nur ginge das keine Infos kamen. Für mich wäre es auch okay wie schon zich posts vorher erwäht wenn es erst in 1-2 wochen kommt wäre mir gleich nur sollte es auch mal dazu eine genaue aussagen geben.
Shadowsong
22.03.2004, 20:54
Das, was mich aufregt ist, das die englische version vor der vbg version draussen ist. und die den termin einhalten können.
Bitte bleibt und wartet...
Javanoth
22.03.2004, 20:56
weil das programm in englisch programmiert wurde??
Shadowsong
22.03.2004, 20:58
Hallo pogo!
na das ist doch alles was ich hören wollte. dieser text beruhigt doch gleich :D
endlich mal ne antwort!
hurra hurra :D
ich wahr schon dabei, zu rätseln was ihr macht! :)
Bitte bleibt und wartet...
Danke, pogo das war alles was ich hören wollte! :)
Metro Man
22.03.2004, 20:58
@ Shadowsong
Naja das soll jeder sehen wie er will, aber alles in allem ist es mehr als nervig immer nur so um nach Infos betteln zumüssen. Das bei einem kommerziellen Produkt. Ich meine wären wir hier auf phpbb wäre es mir total egal wann eine neue Version kommt oder ein Projekt abgeschlossen wird aber hier ist es ein Projekt was Geld kostet und das vorallem das Geld des Kunden. Das mag sein das es immer einige geben wird die es Kritisieren nur auch zu Recht, denn es ist unsere Kohle die wir in eine Lizens gesteckt haben die auch nicht gerade billig wahr. Ich meine man muss auch irgendwo den kunden verstehen.
und @ Popgo danke
Shadowsong
22.03.2004, 21:00
ach hab vergessen zu fragen. bleibt online oder bleibt vb treu?
belorofon
22.03.2004, 21:06
@ Shadowsong
Naja das soll jeder sehen wie er will, aber alles in allem ist es mehr als nervig immer nur so um nach Infos betteln zumüssen. Das bei einem kommerziellen Produkt. Ich meine wären wir hier auf phpbb wäre es mir total egal wann eine neue Version kommt oder ein Projekt abgeschlossen wird aber hier ist es ein Projekt was Geld kostet und das vorallem das Geld des Kunden. Das mag sein das es immer einige geben wird die es Kritisieren nur auch zu Recht, denn es ist unsere Kohle die wir in eine Lizens gesteckt haben die auch nicht gerade billig wahr. Ich meine man muss auch irgendwo den kunden verstehen.
und @ Popgo danke
Du tust ja gerade so, als hättest Du hier tausende von Euros investiert. Ich habe lediglich um die 80 € (oder so) bezahlt. Und das ist ein Witz für so eine Super Software.
@Javanoth: Vielen Dank für Deine wohltuenden Kommentare. Full ACK!
Hellburn
22.03.2004, 21:09
Mich würde echt mal das durchschnittsalter hier interessieren :)
belorofon
22.03.2004, 21:13
Mich würde echt mal das durchschnittsalter hier interessieren :)
Ja, genau. Vielleicht musste er ein halbes Jahr sein Taschengeld sparen. Dann könnte ich die ganze Aufregung natürlich verstehen. ;)
[bravo] freak
22.03.2004, 21:16
man, jetzt echt mal!
was soll das hier abgeben?
man könnte meinen hier warten Kinder auf ihr Spielzeug!
1.Denke ich das vb-germany Team bleibt dem Termin treu
2.Bringt es nichts hier so rummzunörgeln!
3.siehts wenn ihr euch weiter so verhaltet bald wie in nem wbb Support Forum aus, wo die User teilweise echt nur noch rummspammen usw.
Also bitte reisst euch zusammen, ich bin auch total ungeduldig, aber sowas wie hier geht doch zu weit!
@Metro Man
übertreiben kann mans auch, klar sind 160 Euro nicht wenig, aber für das trotzdem sicher gerechtfertigt ;)
Seinfeld
22.03.2004, 21:20
Ich warte auch schon gespannt wann es das Teil endlich gibt.
Kleiner Tipp an das vb-germany Team: Schreibt immer 1-2 Tage mehr als geplant wann der Release ist. Veröffentlicht Ihr es eher, seit ihr schneller Helden :D
Weiter so!
Gruß
Shadowsong
22.03.2004, 21:24
naja ich hab noch keine lehre angefangen, deshalb musste ich arg sparen.
Ja, genau. Vielleicht musste er ein halbes Jahr sein Taschengeld sparen. Dann könnte ich die ganze Aufregung natürlich verstehen. ;)
Nicht lachen und letzten endes würde es sicher auch wann anders gehen, aber es war nen Weihnachtsgeschenk weil 170€ unter den normalen Essenszeiten etwas argh sind mit 16, in der 10. Klasse und grade beim Abschluss. Wenn ich arbeiten gehe habe ich keine Probleme damit mal eben 200€ springen zu lassen, werde ich auch machen aber nicht jetzt. Hinzu kommt dann noch der Rest den man zahlen muss, nen Server, egal wieviel aber was wenn man den Server zu 50% nur wegen vB hat und ihn dann wegen sowas nicht nutzen kann? Ja klar ist das vB3 draussen, ist schön aber es ist englisch, hier meinen zwar paar Leute das man es nicht in deutsch braucht um alles einstellen zu können aber ich zum Beispiel komme mit dem "Internet Englisch" nicht allzugut klar, wozu ich ne deutsche Übersetztung brauche. Nen deutsches ACP würde mir wirklich schon reichen... aber okay, Pogo hat gesagt das wir einfach abwarten sollen, das hat jetzt auch mich ziemlich beruhigt, ich wollte pennen gehen und das alles um 2 Uhr machen aber jetzt bin ich wach und warte einfach mal...
Danke dafür Pogo
[bravo] freak
22.03.2004, 21:36
Nicht lachen und letzten endes würde es sicher auch wann anders gehen, aber es war nen Weihnachtsgeschenk weil 170€ unter den normalen Essenszeiten etwas argh sind mit 16, in der 10. Klasse und grade beim Abschluss. Wenn ich arbeiten gehe habe ich keine Probleme damit mal eben 200€ springen zu lassen, werde ich auch machen aber nicht jetzt. Hinzu kommt dann noch der Rest den man zahlen muss, nen Server, egal wieviel aber was wenn man den Server zu 50% nur wegen vB hat und ihn dann wegen sowas nicht nutzen kann? Ja klar ist das vB3 draussen, ist schön aber es ist englisch, hier meinen zwar paar Leute das man es nicht in deutsch braucht um alles einstellen zu können aber ich zum Beispiel komme mit dem "Internet Englisch" nicht allzugut klar, wozu ich ne deutsche Übersetztung brauche. Nen deutsches ACP würde mir wirklich schon reichen... aber okay, Pogo hat gesagt das wir einfach abwarten sollen, das hat jetzt auch mich ziemlich beruhigt, ich wollte pennen gehen und das alles um 2 Uhr machen aber jetzt bin ich wach und warte einfach mal...
Danke dafür Pogo
hättest ja bis jetzt ja mit Madtrax Deutsch übersetztung nutzten können, da ist das meiste im ACP auch deutsch :p ;)
Shadowsong
22.03.2004, 21:36
@ Iceball
ich hasse dich… du kennst mein lebenslauf ausser das ich von der 9 klasse ins berufsleben gehe und ich bin 15 und durfte vb nach den wheinachten meinen eltern zurück zahlen.
freak']hättest ja bis jetzt ja mit Madtrax Deutsch übersetztung nutzten können, da ist das meiste im ACP auch deutsch :p ;)
Sorry das ich das jetzt sagen muss... aber das habe ich gemacht und grade mit dem Teil der da nicht übersetzt ist, kann ich nichts anfangen... aber danke trotzdem.
ich hasse dich… du kennst mein lebenslauf ausser das ich von der 9 klasse ins berufsleben gehe.
Meinst du mich? o_O"
@ Iceball
ich hasse dich… du kennst mein lebenslauf ausser das ich von der 9 klasse ins berufsleben gehe und ich bin 15 und durfte vb nach den wheinachten meinen eltern zurück zahlen.
Ähm.. und wieso hasst du mich deshalb? Ist nur ein Grund wieso man den ein oder anderen hier etwas besser versteht wenn er seine Meinung sagt. Ich musste es zwar nicht zurück zahlen, aber ich darf den Server (20€/Monat) selber zahlen und den Zugang selber verlängern darf ich auch, und das ist nur mein Internet-Leben, ich habe auch noch was das Nebenbei läuft mit ausgaben...
Aber auch das isses nicht, ich meine das es Freitag echt gut gepasst hätte mit dem vB, könnte man übers Wochenende schön einrichten und alles, jetzt ist Montag abend, Mittwoch schreibe ich Deutsch Abschlussarbeit (ich weiß interessiert keinen) aber ich bin diese Woche nochmal richtig am Knüppeln und habe keine Zeit irgendwas "richtig" zum Laufen zu bringen weil keine Zeit da ist..
Sorry für Doppelpost..
Ich warte auch schon gespannt wann es das Teil endlich gibt.
Kleiner Tipp an das vb-germany Team: Schreibt immer 1-2 Tage mehr als geplant wann der Release ist. Veröffentlicht Ihr es eher, seit ihr schneller Helden :D
Weiter so!
Gruß
So macht man das! Dachte das wüssten "Profis". Ankündigungen nicht einhalten ist sehr sehr schlecht. Verärgert die Leute doch lieber von vornherein indem ihr sagt das es 1-2 Tage länger dauert.
Falls es wirklich länger dauert sind die Leute nicht so verärgert wie wenn sie den ganzen Tag hier im Forum refresh drücken und auf die Übersetzung warten (was ja wohl einige tun :rolleyes: )
Kommts dann früher raus seid ihr wie gesagt die Helden. So wie es momentan gemacht wird, wirft das objektiv betrachtet aber auch kein positives Licht auf euch. ;)
gruß,
shAd
Shadowsong
22.03.2004, 22:25
ne hassen tu ich dich doch nicht :D
war anders gemeint ;)
is ja schön was hier alles von sich gelassen wird aber ich dachte das is ein Support forum.
@Shadowsong wenn du dich unterhalten möchtest nutze doch bitte das Smaltalk Forum oder einen Chat.
Irgendwie nerft es ständig irgendwelche kommentare zu lesen die nur eingeweihte verstehen.
Wartets ab und gut is.
oweia:confused:
was ist das schon wieder für eine version ?!
Die kenn ich garnicht.
wo ist denn da der unterschied zur version 3 ?
Das ist die Version 3 als Final Release. Also ab hier war vB3 die neuste stabile Version. Vorher als das vB3 noch RC - also Release Candidate war - war die 2.3.x die aktuellste Version die stabil war.
Ahsoo.
Ich bleib Trotzdem bei VBII. Ist Stabil wie meine ohme auf Krücken.
Klappt nicht einmlal zusammen obwohl mein server sch**** ist.
Greatz Andy
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.