PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update auf Gold Version ??????

Smoker
20.03.2004, 13:53
Also ich möchte sobald die Deutsche version da ist auf Gold updaten.
Nun meine Frage ...

Die jetzige "Master Sprache" ist ja Englisch und ich habe als 2. Sprache deutsch drin in meiner RC4.

Beim Update erneuert es ja die Mastersprache.
Habe ich dann 2 mal deutsch drin und kann mein "altes" Deutsches Sprachfile löschen und habe dann kein Englisch mehr ?
Oder wie sieht das dann aus ?

Thxx
Smoker

Reimer
20.03.2004, 15:48
Ich werde mindestens noch bis Montag warten bis die deutsche Version vorhanden ist. Am besten die ganze Sache mal lokal durchspielen, allerdings vermute ich in der Tat, dass du dann zweimal die deutsche Sprache intus haben wirst.

E=mc²
20.03.2004, 16:08
Da ich das aoch vermute ist ein umstieg jetzt wohl auch noch nicht so gut. Wie bekomme ich die zweite deutsche denn dann raus? Soll ich sie vor dem Update löschen? Jetzt haben wir die vB3 Gold nur leider nicht die deutschen Files obwohl die ja fertig sind na ja dann doch lieber noch bis Montag warten! ;)

E=mc²
20.03.2004, 18:13
Wenn ich die Gold jetzt aufspiele dann kann ich am Montag einfach das deutsche Sprachpacket nehmen und gegen das RC 4 austauschen und die Grafiken überschreiben?

Smoker
20.03.2004, 18:18
Ja, das geht.
Ist ja nix anderes, als wenn du dein Englisches vB auf Deutsch umstellst mit einem Sprachpaket.

bye
Smoker

Ne0
20.03.2004, 18:58
Smoker, machso so:

1.) stell forum offline
2.) spiel engl. lang pack ein
3.) lösch deutsches
4.) update
5.) spiel deutsches lang pack ein.
6.) mach es als master packet
7.) lösch das englische

^^ so sollte es eigentlich gehn :D

Smoker
20.03.2004, 19:18
Na mal schauen, wenn es soweit ist :)
Habe ja ein testboard :)

bye
Smoker

Hoffi
21.03.2004, 10:01
Ja... da bin ich am grübeln welches der beste Weg ist, wor allem da ich etliche neue Phrasen im Board habe und die will ich ja nicht verlieren. Bis zur RC4 war es so, wenn man ein Sprachfile in eine bestehende Sprache importiert, das alle zusätzlichen Phrasen weg sind. (Beim Update des Boardes zum Glück nicht!).

Das verkompliziert die ganze Sache.

E=mc²
21.03.2004, 10:08
Mich juckt es ja schon in den Fingern aber wenn möchte ich das ganza auch direkt in deutsch installieren mit den Grafiken.