Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie verhindert man, dass User ihre Anhänge löschen?
G. Kramer
20.03.2004, 14:44
Hallo,
wie kann man verhindern, dass ein user seine Anhänge über das Userprofil löschen kann. Viele Beiträge wären sonst tatol sinnlos? Wir haben keine Einstellung im apc gefunden.
Danke für Hinweise.
Hallo,
gute Frage - was ist mit "vBulletin Optionen" --> "Beitrag Anhang Optionen" --> "Erlaube das Löschen von Anhängen nach Ende der Bearbeitungszeit" --> "Nein" ? Habe es selber nicht getestet..
Dennoch mal interessehalber die Nachfrage: Was aber, wenn jemand versehentlich was FALSCHES upgeloaded hat?
Gruß von
adusei
G. Kramer
21.03.2004, 19:03
Hallo,
danke dir, jetzt klappt es.
Gruß
Günther
Dennoch mal interessehalber die Nachfrage: Was aber, wenn jemand versehentlich was FALSCHES upgeloaded hat?Yep, hast Du sicherlich recht. Aber ich denke es macht einen Unterschied, ob jemand mit "Ändern" in seinen Beitrag geht und dort den Anhang löscht und einen neuen hochlädt, oder ob er in seinem Kontrollzentrum eine Liste vorfindet.
Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste User aus Unwissenheit alles zum löschen anklickt ohne sich bewußt zu sein, dass er damit die Anhänge in seinen Postings entfernt.
Deshalb werde ich wohl einfach die Option im Kontrollzentrum rausnehmen und das Löschen weiterhin zulassen, so dass der User es nur im Posting selbst entfernen kann.
Jörg
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.