PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stelle ich es an ...

Mastermaik
20.03.2004, 20:40
das Update von RC4 auf Gold !?
Ich habe nun das gesamte Paket runtergeladen !? Was wohin !?
Und upgrade.php oder wie !?
Danke für Eure Hilfe !
LG
Maik

Ne0
20.03.2004, 21:10
alle dateien, außer die config.php.new oder config.php hochladen.
struktur der ordner muss beibehalten werden.
wenn alles oben ist, gibst du im browser ein:

http://www.deinedomain.de/vBulletin/install/upgrade.php

fertig :)

Mastermaik
20.03.2004, 21:11
allerdings habe ich immer noch englische Files drinne, "post reply" , "Edit" usW !?
Wie kann ich das noch ändern, oder ist mit dem deutschen Sprachfile erst Mo. zu rechnen !?
Danke & LG
Maik

Mystics
20.03.2004, 22:04
Siehe Ankündigung (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?s=&threadid=10110):Hinweis:
Zur Zeit kann im vBulletin-Germany Kundenbereich nur die englische Version von vBulletin 3 'Gold' heruntergeladen werden.

Die deutsche Version wird voraussichtlich am Montag verfügbar sein. Bis dahin wird auch das deutsche Support-Forum auf vBulletin 3 umgestellt.

Mastermaik
20.03.2004, 22:09
Sorry Mystics. Das hatte ich echt überlesen, danke für die Info !
Dann warte ich bis Montag, Thx und lieben Gruß
Maik
:cool: :cool:

Hoffi
23.03.2004, 00:56
Ich wollte kein neues Thema aufmachen da es ja prinzipiell um das selbe geht.

Ich hab jetzt ein vB3 RC4 laufen mit Englisch und Deutsch neben der Master Sprache.
In beiden Sprachen habe ich massig neue Phrasen eingegeben.
Wie mache ich jetzt optimal ein Update, das hinterher meine Master Deutsch ist, und ich beide Sprachen behalten kann inkl. meiner Phrasen.

pogo
23.03.2004, 12:53
Da beim Upgrade nur die Master Sprache überschrieben wird, bleiben deine Sprachen alle erhalten.
Backups sind trotzdem Pflicht und ein Extra-Herunterladen deiner Sprachen zur Sicherheit auch.

Hoffi
23.03.2004, 14:41
Backups & Co. ist klar.
Also sollte es kein Prob sein, einfach drüber bügeln? Gut.