PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sql Fehler beim Backup ziehen

Subu1
21.03.2004, 12:19
Wollte eben erstmal auf die RC4 gehen von der RC3 aus und wollte erstmal ein Backup ziehen.

Bekam an der Shell jetzt diese Fehlermeldung

mysqldump: Got error: 1016: Can't open file: 'attachmentviews.MYD'. (errno: 145) when using LOCK TABLES

was will er von mir, bzw wo muß ich das Table öffnen :o

vielen Dank

Gandalf2003
21.03.2004, 12:26
moin Subu1,

ähm, wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du nicht vorher auf die rc4 gehen.

alle bugs, die bekannt sind bis zu diesem zeitpunkt wurden in der gold doch geändert, oder bin ich da irgendwie falsch informiert von Kier?:)

Subu1
21.03.2004, 12:41
moin Subu1,

ähm, wenn ich es richtig verstanden habe, brauchst du nicht vorher auf die rc4 gehen.

alle bugs, die bekannt sind bis zu diesem zeitpunkt wurden in der gold doch geändert, oder bin ich da irgendwie falsch informiert von Kier?:)

danke Dir, aber mir geht es erstmal darum einen Hack zu installen der auf der RC4 läuft.

habe jetzt erstmal das querie REPAIR TABLE attachmentviews; ausgeführt dann ging es wohl aber nur zum nächsten Fehler

mysqldump: Got error: 1017: Can't find file: 'threadviews.MYD' (errno: 2) when using LOCK TABLES

nur hier homme ich jetzt nicht mehr weiter mit dem repair befehl...wat nü :confused:

Gandalf2003
21.03.2004, 12:45
aso. das hättest du von beginn an sagen sollen^^

viel glück weiter!

Subu1
21.03.2004, 14:16
...hmmm das upgrade lief wunderbar, aber ein backup kann ich nachwievor nicht ziehen.

Nunja wenn das Table eh leer ist...lösch ich es???? :D

weiß denn niemand Rat :)