PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farben der Icons/Buttons ändern VB3

alfisti.net
22.03.2004, 09:38
Hallo,

könnte vielleicht jemand (kurz) erklären wie man mit Photoshop, Corel oder einem Freewareprogramm die Farben der psd-Dateien optimal verändert?
Ich kenne mich nur im Bereich der Bildbearbeitung mit Photoshop aus. Das Farben ändern hat mich einige graue Haare gekostet, ich bekomme es einfach nicht so hin, wie ich es mir vorstelle :( und wie es zu dem rot in meinem Forum passen würde.

André

Gandalf2003
22.03.2004, 10:03
mit dem verlaufswerkzeug solltest du es schon hinbekommen. die farbe mußt du allerdings selbst finden!

wenn du mehr hilfe brauchst, warte hier auf antwort, oder melde dich per icq.

alfisti.net
22.03.2004, 10:36
mit dem verlaufswerkzeug solltest du es schon hinbekommen. die farbe mußt du allerdings selbst finden!

wenn du mehr hilfe brauchst, warte hier auf antwort, oder melde dich per icq.

mit dem verlaufswerkzeug bekomme ich es auch hin :) aber geht es gibt auch einige icons bei denen ich dann pixel für pixel hand anlegen müsste... ich hatte gehofft über selektive farbkorrektur bereiche abdecken zu können aber das handbuch gibt nur spärliche infos und durch probieren komme ich auch nicht wirklich weiter.

danke
andré