PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : News mit vBB login

Kenny
11.01.2002, 20:17
Ich benutze auf meiner Seite ein Newsscript von Powie. Dieses wollte ich ganz gerne so einbinden das nur leute die im meinem vBB registriert sind Kommentare zu news schreiben können. Für diesen Zweck habe ich eine Cookie abfrage eingebaut die kontrolliert ob das Cookiw was beim vBB nach dem einloggen gesetzt wurde, vorhanden ist. Ist das nicht der Fall erscheint das Kommentarfeld garnicht.

Ich wollte das jetzt verbessern so das der name der Users auch aus der Registrierung gelesen wird. Ist das möglich ?? Wenn ja wie ??
Und ich fände es auch gut wenn man das so machen könnte das der Username so verlinkt wird das direkt die zugrhörigen userdetials angezeigt werden wenn man den namen anklickt.

THX cYa

Tarion
11.01.2002, 21:12
es gibt bei http://www.vbulletin.org auch einen Hack der ein Newsbereich definiert, und die ausgabe findet auf einer freien datei stat, das wäre geeignet für dich.

Kenny
12.01.2002, 00:24
Ne das gefällt mir nicht so gut. Ausserdem will ich ja meine bisherigen Beiträge übernehmen.

Geht das nicht mit dem bisherigen ??

Tarion
12.01.2002, 00:28
im grunde nicht schwierig du mußt dich nur mit MySQL ein bischen , include doch einfach die global.php aus dem adminverzeichnis, da müsste auch die Anmeldeprozedur aufgerufen werden

Kenny
12.01.2002, 12:44
Das mit der Anmeldung ist nicht mein Prob.

Homepage:www.hcz-clan.de/v4/

Board:www.hcz-clan.de/vBB/index.php

login und register

Das geht schon einwandfrei

Ich wollte erstmal nur das wenn man einen Kommentar bei den News abgibt der Nickname verwendet wird den man im Forum angegeben hat.

THX

Kenny
14.01.2002, 19:27
???
Kann mir denn niemand helfen ??