Kenny
11.01.2002, 20:17
Ich benutze auf meiner Seite ein Newsscript von Powie. Dieses wollte ich ganz gerne so einbinden das nur leute die im meinem vBB registriert sind Kommentare zu news schreiben können. Für diesen Zweck habe ich eine Cookie abfrage eingebaut die kontrolliert ob das Cookiw was beim vBB nach dem einloggen gesetzt wurde, vorhanden ist. Ist das nicht der Fall erscheint das Kommentarfeld garnicht.
Ich wollte das jetzt verbessern so das der name der Users auch aus der Registrierung gelesen wird. Ist das möglich ?? Wenn ja wie ??
Und ich fände es auch gut wenn man das so machen könnte das der Username so verlinkt wird das direkt die zugrhörigen userdetials angezeigt werden wenn man den namen anklickt.
THX cYa
Ich wollte das jetzt verbessern so das der name der Users auch aus der Registrierung gelesen wird. Ist das möglich ?? Wenn ja wie ??
Und ich fände es auch gut wenn man das so machen könnte das der Username so verlinkt wird das direkt die zugrhörigen userdetials angezeigt werden wenn man den namen anklickt.
THX cYa