Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich denke das Komma macht keinen Sinn
Titel und Bild sagen alles
pogo: das ist im style drin, also von uns nicht änderbar
das komma macht keinen Sinn
- das Komma macht schon einen Sinn (aus grafischen Gründen könnte (!) man es aber auch weglassen). Wenig Sinn macht allerdings dieser überzogene Ansatz, überall nach Fehlern zu suchen. Und: Wenn du schon meinst, es so genau nehmen zu müssen, überprüfe doch mal deine Texte auf die Interpunktion hin (das dürfte ausgesprochen peinlich werden).
mik ;)
Wenn du auf das Datum geachtet hättest, wäre dir aufgefallen das es damals um das deutsche sprachpaket ging. Hier war jeder aufgerufen das Produkt perfekt zu machen.
Ich weiß auch nicht warum hier ein alter Beitrag herangezogen wird ohne die Gründe zu kennen.
Wenn du ein Problem mit mir haben solltest (ich wüsste nicht warum) dann mach das per PN.
Wie anke123 schon sagt, haben wir explizit darum gebeten, auch solche Kleinigkeiten zu bemängeln, da sich bei manchen Dingen halt eine Betriebsblindheit einstellt. Anke123 ist sehr gut im Finden von Kleinigkeiten (und auch größeren Fehlern).
Ob etwas geändert wird, entscheiden wir schon selbst und wenn hier roter Text zu sehen ist, haben wir nichts geändert oder konnten es nicht.
Anke123 so über den Mund zu fahren, ist jedenfalls nicht angebracht gewesen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.