PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von vb3 us auf ger

Sebi
22.03.2004, 23:41
hello ;)

ich hatte mit die us version vom vb3 installiert.
da jetzt aber die ger draussen ist, will ich die natürlich nutzten. und auch die dazugehörige deutsche sprache.
ich habe auch schon das sprachpaketgeladen, allerdings bleibt das acp zum teil auf englsich.

wie bekomme ich es nun komplett deutsch?

Mystics
22.03.2004, 23:45
Hast du die Anleitung in der Ankündigung / liesmich.html befolgt?

Alle Dateien hochgeladen? Die upgrade_e2d.php aufgerufen? Danach würde ich alle anderen Sprachen löschen. Außer MASTER-LANGUAGE und Deutsch (DE).

belinea
22.03.2004, 23:53
Ich habe die Anleitung nicht gelesen und die uprade.php anstatt der upgrade_e2d.php benutzt?

Hat das jetzt irgendwelche Nachwirkungen?

Mystics
22.03.2004, 23:56
Hat das jetzt irgendwelche Nachwirkungen?Ja....die upgrade.php führt die upgrade_e2d.php doch überhaupt nicht aus! Besser gesagt, die Datei macht gar nichts in dem Fall....du musst die upgrade_e2d.php schon manuell ausführen. Siehe Anleitung.

belinea
22.03.2004, 23:59
Doch es wurden 6 Update Schritte durchlaufen.

Aber ich habe jetzt anscheinend nicht die neuste deutsche Sprache. Mein Board ist immer noch in der Sprache vom RC4.

Ausserdem sind in Kontrollzentrum noch teilweise englische Fetzen. Zum Beispiel unter: "Zähler aktualisieren" --> Fix broken user profiles und Rebuild Styles

Edit: Habe jetzt nachträglich nochmal die upgrade_e2d.php ausgeführt und es wurden dann nochmals 8 Schritte durchgeführt.

Sebi
23.03.2004, 00:09
nene weder noch. habe es schon gefunden

danke DC