Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Sprachmanager
Ich habe in meinem Board die deutsche Sprache als Standard und zusätzlich die Englische Sprach.
Ich habe jetzt unter "Sprache & Phrasen / Download Upload Sprachen" die englische Sprache dir Final importiert. Ich habe in den Dropdownfeld ausgewählt, dass die englische Sprache überschrieben werden soll.
Nachdem import ist allerdings die deutsche Sprache in Englisch. Ich habe es schon zweimal probiert und zweimal trat das Phänomen auf.
Ändere in der englischen vbulletin-language.xml (aus dem engl. vB3-Paket) mal:<language name="MASTER LANGUAGE" vbversion="3.0.0" type="master">in:<language name="English (US)" vbversion="3.0.0" type="custom">und importiere sie dann.
Mibblack
25.03.2004, 17:10
hm, hatte das gleiche problem.. nur bei mir funktioniert das nicht so ganz.
kann die geänderte englische xml datei zwar hochladen, aber dann springt er zu:
Sprache importieren, Bitte warten...
[::::::::::::::::::::::::::::::::::]
Neue Sprache mit Namen 'Englisch (en)' erstellen
Bitte warten...
...wobei die Doppelpunkte sich immer weiter vermehren, aber das Script längst nicht mehr arbeitet. Breche ich dann ab, wird die Sprache zwar im Sprachmanager angezeigt, aber bei Auswahl ist die Forumdarstellung total verhunzt. Was mach ich falsch?
Wenn ich übrigens XML-Englische-Sprachdatein von älteren Versionen einspielen (RC2, RC3, RC4), meckert er an gleicher Stelle über folgendes:
mysql error: Duplicate entry 'open_menu-12-0' for key 2
mysql error number: 1062
Mibblack
26.03.2004, 09:19
*schieb*
Lies bitte diesen Beitrag und gib dann dort einen Link zu deiner phpinfo.php an.
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=10256
Wir können das Problem im Moment noch nicht richtig eingrenzen. Wenn du uns Zugang zu deinem Server geben könntest, wär das ein sehr großer Vorteil, da das Problem bisher noch bei keinem von uns aufgetreten ist. Falls das möglich sein sollte, schreib bitte ein Supportticket (http://www.vbulletin-germany.com/members/support_form.php) und gib dort alle Daten an (FTP, PhpMyAdmin, MySQL, URL).
also ich hab das jetzt auch probiert.. also daheim auf meinem server, aber funzt leider nicht... :(
Mibblack
31.03.2004, 09:57
habe ein supportticket vor ein paar tagen eröffnet aber bisher keine reaktion darauf erhalten. wie lange dauert denn sowas?
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.