PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 kleinere Probs nach vB3 Gold Englisch auf Deutsch-Update

invisible
23.03.2004, 09:22
Hi,

erstmal wollt ich sagen Klasse Arbeit von euch, vB3 ist echt spitze. Ich hab allerdings 1-2 kleinere Probleme, die ich mir so auch nicht erklaeren kann.

1) Ich habe vB3 Gold von Englisch auf Deutsch geupdatet, das meiste wurde auch uebersetzt, allerdings werden die Profileigentschaften groesstenteils noch Englisch angezeigt, dort steht nicht "Biografie", sondern "Biography". Wie kann ich das aendern?

2) Ist nicht wirklich ein richtiges Problem, ich glaube eher ich bin nur zu blind, wo kann man denn vom "Sie"-Modus in den "Du"-Modus wechseln? :cool:

MfG illy

pogo
23.03.2004, 12:33
1) Danke, das gucken wir uns an.
2) Es gibt noch keine Du-Version.

Smoker
23.03.2004, 12:35
1) Danke, das gucken wir uns an.
2) Es gibt noch keine Du-Version.
Wann kan man mit der Du Version rechnen ?

Thxx
Smoker

pogo
23.03.2004, 13:10
Kann ich absolut noch nicht sagen.

Smoker
23.03.2004, 14:47
Kann ich absolut noch nicht sagen.
Ok.

bye
Smoker

Mystics
23.03.2004, 22:07
1) Ich habe vB3 Gold von Englisch auf Deutsch geupdatet, das meiste wurde auch uebersetzt, allerdings werden die Profileigentschaften groesstenteils noch Englisch angezeigt, dort steht nicht "Biografie", sondern "Biography". Wie kann ich das aendern?Das kannst du im Admin-Kontrollzentrum bei "Profilfelder verwalten" ändern.

Die vB3 ZIP-Datei wurde aber auch aktualisiert. Wenn du das Paket neu herunterlädst, upgrade_language_de.php und upgrade_e2d.php hochlädst und upgrade_e2d.php bis zum vierten Schritt ausführst, wird es dadurch übersetzt.

invisible
24.03.2004, 20:53
Danke Mystics. :)