PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB3 installation und user id's neu anordnen...

krümel
23.03.2004, 14:36
Hi, ^^

Hab aus Test zwecken mal die vB3 installiert-...
Bald will ich komplett umstellen:

So, hab paar fragen ^^,

Da ich mich neu anmelden musste - Was muss ich machen damit ich die alte Datenbank übernehmen werden kann?... Mich und meine TeamMitglieder löschen- die postings auch?

Und kann ich die user id's neu anordnen.. durch meinen import damals von ib3 zu vB2 sind die id's total durcheinander...- ich hätte die id's gern so andeordnet das sie in der reihenfolge sind wie ich sich alle angemeldet haben... :)

pogo
23.03.2004, 15:16
Du folgst den Anweisungen in liesmich.html und aktualisierst dein vB2 auf vB3.
Da muss du nichts löschen.

krümel
23.03.2004, 15:42
Okay danke^^
Also gibt es keien komplikationen zwischen den alten/neuen benutzernamen? najut- ich vertrau dir ;)

pogo
23.03.2004, 16:52
Hmm, wenn du dein vB2 auf vB3 aktualisierst, gibt es doch gar keine alten und neuen Benutzernamen.
Das Test vB3 kannst du natürlich nicht weiternutzen.

krümel
23.03.2004, 17:17
Also: Ich hab im Test vB dem co Admin und einigen anderen Team Mitglieder kurzen einblick erlaubt... und ich hab mich halt im testvB mit dem namen krümel angemeldet- in meiner alten datenbank bin ich auch unter dem namen krümel angemeldet hab dort die id 147 ...im test vb aber id1...

beisst sich das nicht irgendwo?
-ist mir klar ^^ ich benutz es auch nicht öffentlich- ich steige am Samstag komplett auf vB3 um...! :)

pogo
23.03.2004, 18:05
Wenn du 2 Foren hast (live und test) sind die ja immer unabhängig voneinander.
Wenn du dein vB2 aktualisierst, kannst du dein test vB3 auch löschen. Das ist vollkommen egal.

krümel
23.03.2004, 18:43
okay, danke :)
Dann steht dem ja nichts mehr im wege... schönen dank und grosses lob an die dt. übersetzung hier nochmals^^

gruss
krü