PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler im ACP - Übersetzung

Iceball
23.03.2004, 16:22
Hallo,

los gehts.

vBulletin-Einstellungen/Benutzer: Benutzerliste und Profilanzeige/Link zum letzten Beitrag im Profil anzeigen

vBulletin-Einstellungen/Benutzer: Benutzerliste und Profilanzeige/Link zum letzten Beitrag im Profil anzeigen
3. Zeile
"Das kann die Ladezeit der Seiten erhöhen..."

vBulletin-Einstellungen/Texte: Erstellen und bearbeiten/Zeitlimit bevor der 'Geändert von...' Hinweis angezeigt wird
1. Zeile
"Dieses Zeitlimit (in Minuten) hat ein Benutzer, um seine Beiträge..."

vBulletin-Einstellungen/Texte: Editor/Smileys pro Zeile in der Smileybox
1. Zeile
"Wieviele Smileys sollen pro Zeile angezeigt werden, wenn die..."
Wie viele auseinander schreiben.
Der Fehler ist ziemlich oft vorhanden, mein Tipp ist das ihr dannach suchen geht und sie somit ausbessert, es wäre einfach zu viel jedesmal wo es zusammen geschrieben wurde aufzuzählen wo es gemacht wurde.

-> Mystics: Erledigt. Danke dir.

Iceball
23.03.2004, 16:29
vBulletin-Einstellungen/Forum: Forenanzeige (forumdisplay)/'Heiße Themen' besonders markieren
2. Zeile
"...können Sie festlegen, ob solche Themen mit einer besonderen Grafcik..."

Shadowsong
23.03.2004, 18:15
und die hilfe ist auch nicht übersetzt.

Iceball
23.03.2004, 18:22
und die hilfe ist auch nicht übersetzt.Aufgrund des Umfangs von vBulletin 3 und unserer begrenzten Ressourcen (in jeder Hinsicht) sieht es zur Zeit so aus, dass wir vBulletin 3 anfänglich ohne die deutsche Hilfe und ohne deutsches Handbuch veröffentlichen werden bzw. müssen, da wir unsere Kunden nicht länger auf die Goldversion warten lassen möchten, als unbedingt nötig.Alles kloar :D

Rici
23.03.2004, 19:38
Beschreibung Tabellenrand
'Tabellenrand' findet an zwei Stellen Verwendung - hauptsächlich wird dies als Hintergrundfarbe von allen farbigen Tabellen verwendet, um den Zellenrand darzustellen. Außerdem kann dies als Tabellenrand für die Tabelle selber verwendet werden. he background color of all colored tables, which will show through in the color of the lines between cells. Secondly, you may wish to apply a border to the outside of the table itself.

Zusätzliche Informationen (Kontrollzentrum)
Interests

Anke123
23.03.2004, 21:04
siehe Bild

Boothby
23.03.2004, 21:43
Benutzergruppen verwalten

Nach einigem Überlegen bin ich drauf gekommen, was das sein soll. Ich vermute mal, dass bei geänderten beiträgen ein vermerk über die Änderung angehängt werden soll.

Rici
24.03.2004, 23:16
Was irgendwie unklar ist:
Style-Administration, CSS-Werte:
WYSIWYG Editor (Sollte identisch sein mit 'Erste alternierende Farbe' oder 'Eingabe-Felder')
bei der Beschreibung heisst es dann jedoch
[...]sollte dies identisch mit 'Zweite alternierende Farbe' sein.

Boothby
26.03.2004, 16:03
SQL-Query ausführen
Dort gibts dann nach Auswahl des Querys den "Neu starten" Knopf. Das war zuerst etwas irreführend für mich. Vielleicht könnt man den in "Anderen Query auswählen" oder "Weiteren Query auswählen" ändern.