PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adresse

French
24.03.2004, 13:00
Man soll vB unter dem Pfad http://www.Internetadresse.com/forum installieren.
Das führt dazu, dass, wenn jemand auf die Adresse ohne die Annotation "forum" klickt, er die Ordner vor sich am Bildschirm hat, was nicht der Fall wäre, wenn ich vB direkt in die Adresse installieren würde.
meine Frage also:
Warum muss "Forum" mit in der Adresse sein?

Stussi
24.03.2004, 13:17
Muss es nicht!

Wenn du das aber im Ordner Forum haben willst, dann stell einfach die DNS Addresse um, dann geht das auch ;)

French
24.03.2004, 13:19
Welche Gründe gibt's, es in den Forum-Ordner zu stellen?
Hat das Vorteile bei den Suchmaschinen?

MrD
24.03.2004, 13:30
Hi,
ist halt komfortabler, so hast du halt bei deinem Anbieter z.b. ein Ordner HTML wo diu alles reinpackst.
da machst den unterordner Forum, wo nur das Forum reinkommt.

Hat was mit den Index seiten zu tun.
Denn wenn du deine Domain aufrufst, greifst du auf die Index.* zu.
Und wenn du da mehrer drinhaben würdest (praktisch normal nicht möglich) wüßtest du ja nicht welche grade verwendet wird.

bsp.
HTML\ nomale HP index.
HTML\Forum\ indexdateien des Forums und alle anderen dateien die das Forum braucht.
HTML\Bildergalerie\ index und daten der Galerie.

Mystics
24.03.2004, 21:37
Wenn du auf deiner Domain nur das Forum laufen hast, kannst du es gleich ins Hauptverzeichnis installieren.

Keiti
05.04.2004, 21:15
Wenn du auf deiner Domain nur das Forum laufen hast, kannst du es gleich ins Hauptverzeichnis installieren.

Auf meiner Domain gibt es keine ordner darum will ich es ins root installieren

es kommt diese Fehlermeldung

Warning: chdir(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 1050 is not allowed to access ./../ owned by uid 99 in /home/.sites/127/site275/web/install/install.php on line 17

Warning: main(): Unable to access ./install/installcore.php in /home/.sites/127/site275/web/install/install.php on line 69

Warning: main(./install/installcore.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/127/site275/web/install/install.php on line 69

Fatal error: main(): Failed opening required './install/installcore.php' (include_path='.:/usr/lib/php/') in /home/.sites/127/site275/web/install/install.php on line 69

Das hat mir noch kein free-board gemacht .

Bitte um Hilfe

danke
Keiti

Mystics
06.04.2004, 22:51
Lösche nochmal alle Dateien und lade alle Dateien aus dem upload Ordner neu hoch.

Keiti
07.04.2004, 20:43
Lösche nochmal alle Dateien und lade alle Dateien aus dem upload Ordner neu hoch.

@Mystics

Habs mir Überlegt ist besser wenn ich es so lasse ,werd eine geile Start seite machen und die metas sind auch leicher zu handeln.

Danke für die Bemühung.
CU
Keiti
;) :D