Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzerdarstellung in Beiträgen falsch
Hallo!
Ich habe das Problem, dass in der Benutzerdarstellung(Informationen) von Beiträgen der Teil unter "registrierungsdatum" nicht stimmt.
Hinter "Ort:" steht bei mir nicht der Wohnort sondern das Boot vom jeweiligen Benutzer.
Wie bzw. wo kann ich denn das bitte ändern und lässt sich das auch erweitern?
Im Anhang der sreenie
Sind wohl alle fleissig am basteln und probieren :D
Wenn man auf deinem Pic was erkennen könnte, könnt ich dir das sogar sagen *G*
Das ändern kannst du im Postbit Template und was hinzufügen auch ;)
Sag was du da rein haben willst und ich sag dir, wie das geht ;)
alo hier steht bei der benutzerinformation ort:bootxyz
normalerweise sollte da aber ort:frankfurt oder so dastehen.Der jeweilige Ort in dem der Benutzer wohnt.
:rolleyes:
Hast du zufällig das Profilfeld umbenannt, das früher Wohnort/Location war, so dass man da jetzt sein Boot eintragen soll?
Ja genau Pogo das ist es.
Ich wollte damals eben das Profilfeld ändern und so muss sich der Fehler eingeschlichen haben.
Weiss denn jemand wo ich das ändern kann büddeschön? :o
Weiss denn jemand wo ich das ändern kann büddeschön? :oNa ja, du musst halt alle Felder wieder umbenennen und ein neues für "Boot" erstellen ("Profilfelder verwalten" im Admin-Kontrollzentrum).
1 = Biografie
2 = Wohnort
3 = Interessen
4 = Beruf
Diese Reihenfolge sollte schon so bleiben.
Wenn du die Felder jetzt umbenennst, sind aber natürlich alle von den Benutzern eingetragene Werte falsch zugeordnet.
Wenn du mir noch phpMyAdmin-Zugang gibst, kann ich das Ganze machen, so dass es am Ende wieder passt.
Profilfelder verwalten im Admin-Kontrollzentrum.
Daten sin unterwegs. :)
Vielen Dank für den Service!!
vBulletin® v3.7.3, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.