PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFÄÄÄ Config zerschossen

harry
24.03.2004, 20:31
Uach ich habe aus versehen zwei völlig falsche config.php und config.php.new ins falsche Verzeichnis, nämlich ins VBulletin geladen...

Was mach ich denn jetzt??? Da geht natürlich nix mehr...

martin
24.03.2004, 20:44
config.php.new wird nicht benötigt, die kann gelöscht werden.

und die config.php kommt ins /includes verzeichnis.

harry
24.03.2004, 20:46
Schon, aber ich habse nicht mehr da überschrieben, und im Paket ist keine drin, die wird wohl erzeugt...

martin
24.03.2004, 20:55
ich kann dein problem nicht nachvollziehen.

machs halt nochmal neu:
nimm aus der vB .zip datei die /includes/config.php.new, benenne die in config.php um, passe die daten in der datei an und übertrag die dann in den /includes ordner auf deinem server.

harry
24.03.2004, 21:00
Huhu

Öhm auf die Idee kam ich auch, nur ist bei mir in der Zip Datei in /includes eben KEINE config irgendwas, warum auch immer...?

Ich hab jetzt Glück gehabt, ich hatte die Beta extra installiert und das configfile genommen. Die Frage ist jetzt:
Hat sich im config File von

vBulletin 3.0.0 Beta 3 (Englisch)

zu Gold was verändert oder kann ich es so lassen?

fortnox
24.03.2004, 21:19
Klar is in der Zip eine Config.Die musst du mit deinen Daten anpassen und als config.php abspeichern.Anschliessend ladest Du die in Dein includes/ Verzeichniss.

harry
24.03.2004, 21:40
Oh Schei.... stimmt, ich hab 5 mal nachgeschaut und nix gesehen. Jetzt auf neu sortieren geklickt und da isse... Sorry