PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www. in Beiträgen..

fortnox
25.03.2004, 09:06
Hi!

Ich weiss jetzt nicht genu ob das hierher gehört, aber irgendwie gehen mir 2 Sachen ab.

Erstens das www. in den Benutzerinformationen bei den Beiträgen.

und bei den Benutzernamen das :
suchen nach Registrierungsdatum

Weiss das jemand oder hat schon jemand was in die Richtung gemacht?

Vielen Dank! :)

fortnox
25.03.2004, 14:59
Meinte diese 2 Sachen hier:

Evtl. wäre sogar die ganze Leiste über dem Alphabet interessant.Hat da schon jemand was?

Reimer
25.03.2004, 16:31
Und was soll damit passieren?

fortnox
25.03.2004, 16:38
Ich meine damit, dass es schön wäre wieder die Homepage von einem Benutzer anklicken zu können in dem man einfach auf das www oder einen anderen Button in einem Beitrag klickt.

Zum anderen wäre diese Leiste (mit den Eintragungen wie in vb.2:nach Registrierungsdatum suchen,Aktivsten Poster,erweiterte Suche..,) oberhalb des Alphabets bei der Benutzerliste auch hilfreich. :rolleyes:

nuke
28.03.2004, 10:16
Meinte diese 2 Sachen hier:

Evtl. wäre sogar die ganze Leiste über dem Alphabet interessant.Hat da schon jemand was?

Hallo das mit der Buttonleiste in der P#zb Postbit Lagancy würde mich auch intressiren hatte es mal drinnen aber irgendwie wahr es nur mit dem IE möglich dann die Beiträge zu lesen mit dem Mozilla wahren die Seiten total verschoben leider wäre Klasse wenn da einer mal den Code für die Buttons posten könnte;)

nuke
29.03.2004, 07:18
Hmm scheint wohl keinen zu geben der das auch möchte Schade :cool:

Stussi
29.03.2004, 10:12
Also mti dem dabei seit kannst du ganz einfach im ACP einstellen!

vBulletin Einstellungen => Benutzer Auflistung & Profil Betrachtung
Da kannst du einstellen, was da alles angezeigt werden soll :)