PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofortige ICQ-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen?

Seinfeld
25.03.2004, 12:41
Hallo

Im AdminCP wenn ich mir ein User ansehen hab ich unter Automatische Abo-Funktion Sofortige ICQ-Benachrichtigung gefunden.

Hab das noch nicht getestet aber warum ist das nur im AdminCP im Kontrollzentrum oder bei ein Thread ist diese Funktion gar nicht. Ausser ich hab es übersehen?
Grüße
Seinfeld

Gandalf2003
25.03.2004, 12:44
wenn ich das richtig sehe, kann das jeder für sich im kontrollzentrum einstellen, welche benachrichtigung er/sie haben will!

es geht hier um die abofunktion der beiträge! wenn ich auf dem laufendem bin, sollte diese aussage richtig sein:D

Seinfeld
25.03.2004, 12:49
Im Kontrollzentrum hab ich aber nur eMail zur Auswahl. Sofortige Benachrichtung, Tägliche, Wöchentliche ... aber nicht "Sofortige ICQ-Benachrichtigung"
Darum wunderts mich.
Gruß
Seinfeld

Gandalf2003
25.03.2004, 12:55
vllt. ist das eine zusatzfunktion, die nicht im user cp zu sehen ist:)

naja ich finds ganz praktisch:)

belinea
25.03.2004, 13:10
Wurde diese Funktion nicht herausgenommen, das es Probleme damit gab bzw. erst gar nicht richtig funktioniert hat?

Ich hatte dazu auf vb.com einmal etwas geschrieben weil diese Benachrichtigungsfunktion per ICQ in einer der RCs auf einmal verschwunden war.

pogo
25.03.2004, 13:28
Richtig, diese Funktion existiert nicht mehr.

Wurde wohl vergessen zu entfernen.

http://www.vbulletin.com/forum/bugs.php?do=view&bugid=2590