Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrfach Abstimm Funktion in 2.0.3...
Ich weiß, ich weiß, das erste was ihr zu mir nun sagt ist "Das ist in vB 2.2.1 enthalten, mach haltn update", aber das will ich net wegen all der anderen Hacks, von den Dateiänderungen her hab ichs hinbekommen, nur ich bekomm ne Invalid SQL Fehlermeldung bei mehrfachauswahl...
s.molinari
13.01.2002, 10:12
Hallo vBFreak,
Kannst Du uns den Fehler beschreiben. Vielleicht die Fehlermeldung heir posten?
Nochwas, Du hast glaube ich unabsichtlich ein Bug entdeckt. Du wolltest eine Abfrage mit Mehrfachauswahl posten. Dieses Thema wird jetzt auf einem Broken Link hinzugewiesen(Jetzt nicht mehr ich habe das Thema gelöscht). Was hast Du gemacht? Hast Du die Abfrage fertig ausgefüllt oder einfach zwichendrin abgebrochen?
Scott
also ich hab folgendes gemacht:
Die poll.php aus 2.2.1 hochgeladen
in der 2.0.3er showthread.php die fehlenden Vote Zeilen eingefügt
und dann die Templates ausm 2.2.1er Style neu erstellt, bzw. mit den neuen überschrieben
Wenn man mehrfachauswahl macht kommen auch wirklich diese Kästchen und alles, wenn man auf Abstimmen geht wird sowohl bei Mehrfach als auch bei Normaler Abstimmung zwar die Stimme gezählt, oder auch mehrere Stimmen gezählt, jedoch kommt anstatt einem Redirect wie Deine Stimme wurde gezählt folgende Meldung:
There seems to have been a slight problem with the database. Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.
We apologise for any inconvenience.
Database error in vBulletin: Invalid SQL: UPDATE thread SET lastpost= WHERE threadid=243
mysql error: You have an error in your SQL syntax near 'WHERE threadid=243' at line 1
mysql error number: 1064
Date: Sunday 13th of January 2002 05:04:53 PM
Script: /poll.php?action=pollvote&pollid=41&optionnumber%5B1%5D=yes&optionnumber%5B2%5D=yes
Referer: /showthread.php?threadid=243
Hab ich da irgendwo in ner Datei was vergessen, oder fehlt da was in der DB, was man zur korrekten ausführung ändern/nachtragen muss???
s.molinari
13.01.2002, 18:53
Die variable for "SET lastpost= " wird nicht erfasst.
Was hast Du hier gemacht? Du wolltest eine Abfrage machen oder? Hast Du sie nicht komplett durchgeführt?
Scott
einfach die obigen Änderungen vorgenommen, die Antwort(en) ausgewählt und auf abstimmen geklickt... mehr kann ich net sagen, weil ich mich mit sowas zu wenig auskenn
s.molinari
13.01.2002, 22:17
nein, nein, ich meine was hast Du hier in unserem Board gemacht. Du wolltest doch ein Thema schreiben und eine Abfrage mit mehrere Auswahlmöglichkeiten ausprobieren. Aber dieses Thema wenn angeklickt hat zu einem Broken Link geführt. Ich will wissen was Du letztendlich gemacht hast sodass ich den Fehler nachvollziehen kann, nicht dein Fehler sondern den Fehler in vB.
Scott
Hab alles ausgefüllt und ordnungsgemäß abgeschickt hier bei euch im Board...
Bei mir ebenso, nur bei mir fehlt irgendwas in der DB wie mir scheint, und deshalb gibgs bei mir net
Nu müsste ich nur irgendwie herausfinden können was da wo fehlt... Die Stimme(n) werden bei mir ja auch gezählt, nur anstatt nem Redirect kommt die obige Fehlermeldung
vbHacker
17.01.2002, 15:43
och nee ich hab des Problem auch. Bei mir gibts den gleichen ****** :(
Willkommen im Team... :( :( :(