PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen

NightwoLF
26.03.2004, 20:45
Hi

ich hab heute meine Datenbank kopiert und in meine 2te auf dem gleichen Server laufende Datenbank wieder eingedreht.
Dann hab ich VB 3 auf den Server geworfen und upgrade von 2 auf 3 gemacht.

So nun wenn ich in der AdminCP geh und meine Benutzerdaten eingebe
Sagte er:

Danke für Ihre Anmeldung, Admininstrator.

Falls Ihr Browser Sie nicht automatisch weiterleitet, klicken Sie bitte hier.

Und dann bringt er mich wieder zurück zum Admin Loggin.
Also kurzum ich kann mich nicht einloggen.

Was ist da los ?

NightwoLF
26.03.2004, 21:00
Axso
Cookies alle schon gelöscht
Firewall ausgeschaltet.
immer noch das problem

Elyot
26.03.2004, 23:43
Ich habe das selbe Problem. Cookies sind gelöscht, Firewall läuft nicht.

Ich verstehe nicht, warum ich da nicht rein komme.

Nach der Installation ging es. Dann loggte ich mich aus weil mein Co-Admin von diesem Vorgang berichtete und schwups, nun komme ich auch nicht mehr rein und sehe immer wieder nur den Anmeldebildschrim :confused:

Elyot
27.03.2004, 00:05
Habe gerade das hier gefunden. Lade es ins Forum Verzeichniss, führe es aus und lösch es danach wieder. Dann sollte es gehen. Zumindest hat es bei mir geklappt.

NightwoLF
27.03.2004, 08:20
Ja super
hat auch bei funktioniert.
Aber wo hattest du es gefunden ?
Hatte hier im forum auch schon mal gesucht aber nix gefunden.

Trotzdem danke

Mystics
27.03.2004, 15:09
Ja super
hat auch bei funktioniert.
Aber wo hattest du es gefunden ?
Hatte hier im forum auch schon mal gesucht aber nix gefunden.

Trotzdem danke
http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=50577&postcount=2

Fragpoint
29.04.2004, 21:44
Hallo, muss mich mal an das Thema anhängen. Ich habe mir das vB 3.0.1 zugelegt. Jetzt wollte ich das Forum erst einmal wegen der Übertragung der Datenbank ein wenig auf meiner Festplatte testen (mit Hilfe von FoxServ). Leider habe ich auch diesen "Bug" beim Einloggen ins AdminCP. Dieser Fehler tritt allerdings nur auf, wenn ich das Forum auf meinem PC installiert habe. Installiere ich es richtig auf meinem Webspace funktioniert es.
Da ich aber auch in Zukunft gern immer eine Version für Testzwecke auf meiner Festplatte hätte, wüßte ich gerne, wie ich das Problem lösen kann. Die im Umlauf befindliche fix_login.php hat mir leider nicht weitergeholfen. Auch ein ähnliches anderes Script, das ich hier im Forum gefunden habe, hat nicht geholfen. Muss ich bei der Installation über "localhost" irgendtwas beachten bzw. was könnte ich falsch gemacht haben?

Hat da jemand einen guten Rat für mich :confused: