Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Backup lokal einspielen...
Also, ich will bei mir die Gold version lokal auf den stand des laufenden Forums bringen. Jetzt will ich das gezogenen Backup von ca. 80 MB in die lokale db einspielen.
war im verzeichnis /mysql/bin/ und hab dort dann mysql e34m5_de < backup.sql eingegeben. Jetzt geht spielt er das backup zwar am anfang ein, hört jedoch bei der Tabelle 52 (postindex) auf.... woran kann das liegen???
Gandalf2003
27.03.2004, 14:43
hast du dir mal die postindex in einem editor angeschaut? vielleicht sind da ja irgendwelche fehler drin!?
@pogo
jepp.. der Cursor blinkt einfach im DOS-Fenster und sonst geht nix voran, man kann auch nix mehr im DOS Fenster schreiben....
@CharlieBrown
ne hab ich ned.. woran erkenn ich das denn ob da ein Fehler drin ist?!?!?
Gandalf2003
27.03.2004, 16:56
das war nur mal eine idee^^
genau kann ich das nicht sagen. da sollte lieber ein fachmann dir eine korrekte beschreibung nennen;)
Es könnte sein, dass das Backup unvollständig ist, obwohl ich dann eine Fehlermeldung erwarte.
Du könntest aber ohne Probleme alle INSERT INTO postindex ... Einträge löschen.
Schau dir mal das Ende der Backup Datei an. Hast du das Gefühl, dass die Datei "mittendrin" zu Enden schein?
Eventuell solltest du noch mal ein neues Backup erstellen.
Also die also beim einspielen hört er ungefähr in der Mitte auf, wie du es selber sagst. Keine Ahnung was und woran das liegt. Wie meinst du das mit dem löschen?!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.