Gandalf2003
27.03.2004, 14:42
es gibt mysqlFront, phpmyadmin, usw.
wenn ich aber über keinen remotezugriff verfüge, bleibt mir ja nur ein cron oder phpmyadmin.
wenn ich dann via admin ein backup mache will, stehe ich vor einem prob:)
Struktur
Mit 'DROP TABLE'
Tabellen- und Feldnamen in einfachen Anführungszeichen
Daten
Vollständige 'INSERT's
Erweiterte 'INSERT's
Welcher Insert ist der richtige, und wenn Insert, dann beide? Würde sich das dann nicht wiedersprechen?
Kreuze auf jeden Fall "Mit 'DROP TABLE'" an.
Unterschied bei den Insert's:
Nichts angekreuzt:INSERT INTO `adminhelp` VALUES (1, 'accessmask', '', '', 1, 1);
INSERT INTO `adminhelp` VALUES (2, 'accessmask', 'edit', '', 1, 1);
INSERT INTO `adminhelp` VALUES (3, 'accessmask', 'modify', '', 1, 1);
Vollständige 'INSERT's:INSERT INTO `adminhelp` (`adminhelpid`, `script`, `action`, `optionname`, `displayorder`, `volatile`) VALUES (1, 'accessmask', '', '', 1, 1);
INSERT INTO `adminhelp` (`adminhelpid`, `script`, `action`, `optionname`, `displayorder`, `volatile`) VALUES (2, 'accessmask', 'edit', '', 1, 1);
INSERT INTO `adminhelp` (`adminhelpid`, `script`, `action`, `optionname`, `displayorder`, `volatile`) VALUES (3, 'accessmask', 'modify', '', 1, 1);
Erweiterte 'INSERT's:INSERT INTO `adminhelp` VALUES (1, 'accessmask', '', '', 1, 1),
(2, 'accessmask', 'edit', '', 1, 1),
(3, 'accessmask', 'modify', '', 1, 1),
Beides angekreuzt:INSERT INTO `adminhelp` (`adminhelpid`, `script`, `action`, `optionname`, `displayorder`, `volatile`) VALUES (1, 'accessmask', '', '', 1, 1),
(2, 'accessmask', 'edit', '', 1, 1),
(3, 'accessmask', 'modify', '', 1, 1),Mit "Erweiterte 'INSERT's" wird die Backup-Datei am Kleinsten.
Gandalf2003
27.03.2004, 16:54
hm.. das sind die erweiterten inserts also garnicht so wichtig, wenn vollständig angeklickt wurde?
größe? du meinst die größe des dumps?
hm.. das sind die erweiterten inserts also garnicht so wichtig, wenn vollständig angeklickt wurde?Was meinst du damit?
größe? du meinst die größe des dumps?Ja, hab ich doch geschrieben.Mit "Erweiterte 'INSERT's" wird die Backup-Datei am Kleinsten.
Gandalf2003
27.03.2004, 17:05
du hast die größe abgesprochen:)
welche größe meinst du?
tabellen oder des dumps:)
:confused:
Ich meine die Größe der Backup-Datei von den Tabellen = Dump der Datenbank.
Gandalf2003
27.03.2004, 21:57
aso. k. danke für die hilfe!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.