PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vbulletin-germany.com - Neue Seite, Kundenbereich

MrNase
28.03.2004, 01:04
Hi,

Hab hier so ein Zettel am Monitor hängen. Da steht drauf:

vbulletin-germany.com bekommt genau wie vb.com ne neue Startseite und nen neuen Kundenbereich.

Wie sieht es damit aus? Wenn ich es richtig verstanden habe steht die neue Import-Funktion bislang nur den vb.com Kunden zur Verfügung was ja mit dem Kundenbereich zutun haben könnte. (oder gibt es hier ne Ankündigung?!).

Bis Montag ist es fertig? ;) :D

grüße und gute Nacht,
dominik

s.molinari
28.03.2004, 14:54
Hi Dominik,

dieses Thema ist im Moment noch offen für uns. Wir diskutieren gerade mit Jelsoft über unsere Zukunft und wie wir auftreten werden. Warum wir das diskutieren müssen, ist ziemlich komplex. Deswegen kann ich euch im Moment keine bessere Erklärung geben. Aber eines sei euch vergewissert: Wir werden euch auf jedem Fall alle die auf vBulletin.com angebotenen Leistungen zur Verfügung stellen.

Thema Importsystem. Jelsoft überlegt noch mal, wie sie das Importsystem (bzw. Import Scripts) den Kunden zu Verfügung stellen möchten. Es hat einen Aufruhr wegen dem angekündigten Importsystem gegeben und natürlich will Jelsoft die Kunden glücklich haben. Deswegen wird überlegt. Ich kann euch nur versichern, dass es wirklich einen triftigen Grund gibt, warum Jelsoft so entschieden hat.

Scott

MrNase
29.03.2004, 13:12
Hey Scott,

für mich macht es keinen Unterschied, da ich ja ein vB habe und keine Konverter brauche :)

Die Frage war für mich eher 'wann' und nicht 'ob' aber wenn ihr es noch plant dann ists gut ;)

grüße,