PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [vb 3 Gold] Anhänge Problem!

[bravo] freak
29.03.2004, 21:03
Also, obwohl ich als Admin meiner Benutztergruppe das recht zum uploaden von Anhängen gegeben habe, und auch durch = unbegrentzten Speicher eingestellt habe, kann ich nicht mehr als 39,1 kb hochladen! :mad: :(

weiss nicht warum, hab statt der 0, auch mal ne Grösse eingegeben, aber trotzdem gehts nur bis 39,1 kb!

Hilfe!

Gruss,
Alex

Stussi
29.03.2004, 21:14
Das ist die Allgemeine Grösse die alle anhängen können!

Du kannst das nur in den vBulletin Einstellungen bei Anhängen ändern!

[bravo] freak
29.03.2004, 21:30
Das ist die Allgemeine Grösse die alle anhängen können!

Du kannst das nur in den vBulletin Einstellungen bei Anhängen ändern!

dort hab ich auch auf 0 = unbegrentzt ;)

trotzdem, gehts nicht :(

Hotstepper13
29.03.2004, 22:16
Bekommst du eine Fehlermeldung vom vBulletin oder bleibt die Seite weiss ?

Wenn du keine vBullletin Meldung bekommst bzw. nur noch eine weisse Seite siehst konnte das ein Firewallproblem sein. Sitzt du eventuell hinter einem Software-Router ?

Dann kann es nämlich passieren das deine Paketgrösse falsch eingestellt ist und diverse Datenströme nicht ordentlich durchgeroutet werden.
Früher konnte man das Testen indem man versucht hat www.gmx.de aufzurufen. Wenn die Seite kam, war alles in Ordnung, kam die Seite nicht hatte man das Problem.

[bravo] freak
29.03.2004, 23:01
nene, ich bekomm schon ne Meldun z.B. :

102-0275_IMG.JPG:
Die Datei, die Du anhängen möchtest, ist zu gross. Die maximale Dateigrösse ist 39,1 KB Bytes. Deine Datei hat 465,6 KB Bytes.

und das obwohl unbegrentzte Dateigrösse eingestellt ist!

Gandalfer
30.03.2004, 07:16
Freut mich ich bin nicht alleine,
das gleiche problem stellte sich bei mir gestern abend auch ein.
Gleichy KB angabe ect obwohl ich es auch auf unbegrenzt eingestellt habe.
Um jede hilfe glücklich !!!!

Mystics
30.03.2004, 21:57
Administrator-Kontrollzentrum -> Anhänge -> Endungen & Größen

Ihr könnt/müsst für jede Erweiterung eine eigene maximale Dateigröße festlegen.

Das bei den vBulletin Einstellungen ("Speicherplatz für Anhänge") ist ja nur der Speicherplatz, der von allen Anhängen zusammen belegt werden darf.

[bravo] freak
30.03.2004, 22:58
manno, bin ich doch blöd! :rolleyes:
danke, Mystics :)

mcmarty
12.03.2005, 22:00
Administrator-Kontrollzentrum -> Anhänge -> Endungen & Größen

Ihr könnt/müsst für jede Erweiterung eine eigene maximale Dateigröße festlegen.

Das bei den vBulletin Einstellungen ("Speicherplatz für Anhänge") ist ja nur der Speicherplatz, der von allen Anhängen zusammen belegt werden darf.

Danke, hatte genau dasselbe Problem.
Interessanterweise bekomme ich bei PDF-Datei, für die 20000 (Byte) als max. eingestellt, die Fehlermeldung "maximale Größe... beträgt 39,1 kB", also genau das Doppelte. Bei .doc hingegen stimmt es mit Einstellung überein.