PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Templates ändern

Pyro
14.01.2002, 16:32
Ok Leute,

diese Frage wurde bestimmt dutzenfach gestellt, aber ich habe keine passende Antwort gefunden... Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben - wo ich suchen muss?

Meine eigenen Templates ("Sie", php3, vb2.0.3) wurden an 10.000 Stellen angefasst - diese Arbeit kann ich leider nicht nachvollziehen und würde sie auch nicht nochmals machen wollen.

Jetzt habe ich Eure neue "Sie" Styledatei für 2.2.1 und lade Sie auf eine frische Datenbank auf meinem lokalen Rechner hoch. Ich nenne Sie um in "Sie221".

Zusätzlich lade ich Eure "Sie" Styledatei für 2.0.3 auf den Rechner hoch und nenne Sie auch um "Sie203".

Jetzt verwende ich Fryzd's "savetemplates.php" um alle Templates in separate Verzeichnisse runterzuladen.

Dann vergleiche ich mit Beyond-Compare um Eure Erweiterungen/Änderungen zwischen 2.0.3 und 2.2.1 zu erkennen.

Jetzt kommt meine Frage: Wie baue ich diese Änderungen jetzt am sinnvollsten in meine eigenen, stark modifizierten Templates von 2.0.3 ein? Ok, ich kann Eure Dateien vergleichen und die Änderungen an den entsprechenden Templates direkt im VB Admin Panel vornehmen - etwas umständlich, geht aber. Was mache ich mit Templates, die es in 2.0.3 noch gar nicht gab? Wie erzeuge ich die? Einfach mit "add template" an meinem Template-Set im Admin Panel?

Gibt es noch andere Lösungen?
Danke und beste Grüße
Markus

pogo
14.01.2002, 18:00
Ich würds genauso machen.

add template ist richtig.