PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vb 2.2.1 und PHP-Nuke 5.4

uf2k
15.01.2002, 02:31
Hallo Zusammen,

Dieses ist mein erstes Thema hier im board, und habe eine frage zu PHP-Nuke 5.4.

Ich habe mir diese heute mal installiert und muss sagen das ich das teil einfach nur gut finde (Besser als vbPortal).

Jetzt komme ich zu meiner eigentlichen frage, wie bekomme ich es hin, das meine User die im Board Registriert sind, nicht im Portal anmelden müssen. Oder besser gesagt wie kann ich php-nuke dazu bringen das er die Mitglieder DB vom Board nimt.

Ich wäre euch sehr dankbar für jeden tip, ich habe auch schon bei vb.org geschaut aber mein Englisch ist nicht grade so gut.

mfg
uF2k

scopeman
15.01.2002, 04:56
ich hab mal ein wenig gesucht, vielleicht hilft dir das ja weiter :

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?s=&threadid=27932

uf2k
15.01.2002, 17:19
Nun habe mir das mal angesehen, hilft mir aber leider nicht weiter.

Wenn noch jemand ein Paar infos darüber hat, wäre es sehr nett wenn er sie mir zukommen lassen würde.

Znaper
15.01.2002, 22:40
Hi uf2k,

bitte trage Deine Lizenzdaten in Dein Profil ein, damit wir Dich bestätigen können.
Eher werden Dir die Moderatoren des deutschen Supports nicht helfen können.

mfg Znaper

uf2k
16.01.2002, 10:49
Hi @Znaper du bist aber auch überall vertreten :)

Du bist ja witzig, *lol*
Das habe ich schon seit dem ich hier Angemeldet bin :D

uf2k
21.01.2002, 02:40
aber wie ich sehe wird man trotzdem nicht geholfen :(

Sinclair
21.01.2002, 11:10
Original geschrieben von Znaper
Hi uf2k,

bitte trage Deine Lizenzdaten in Dein Profil ein, damit wir Dich bestätigen können.
Eher werden Dir die Moderatoren des deutschen Supports nicht helfen können.

mfg Znaper

Ist diese Haltung nicht ein bissl sehr passiv? Ich dachte hier wird allen geholfen bis zum Vertrieb der deutschen Version....

@uf2k
hast du imernoch deinen Account bei Calibra? PHPNuke ist sehr Serverbelastend....

pogo
21.01.2002, 12:21
Original geschrieben von Sinclair
Ist diese Haltung nicht ein bissl sehr passiv? Ich dachte hier wird allen geholfen bis zum Vertrieb der deutschen Version....Wird auch (bevorzugt werden natürlich diejenigen, von denen wir wissen, dass sie eine Lizenz haben), jedoch kennen auch wir einige Foren und deren Vergangenheit, so dass wir uns ab und zu mal eine direkte Nachfrage erlauben.

uf2k
21.01.2002, 16:12
@Sinclair

Nein, wir haben jetzt einen eigenen Server :D