Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navbar im Header
Tonysday
02.04.2004, 17:03
Wie könnte ich es hinbekommen das ich die Navbar (Nur den Teil mit der Forumsnavigation) in den Header reinbekomme.
Egal wie ich es anstelle, funktioniert es nicht....also ich bekomme es zwar rein aber die Navigation Funktioniert NULL.
Muss ich da noch irgendeine php datei bearbeiten ??? Oder was ....
Wenn der Header geladen wird ist die Location nocht nich unbedingt bekannt. Teilweise werden die Einträge erst ziemlich am Ende der PHP Seiten erstellt. Ich denke das es nahezu unmöglich ist das zu realisieren.
Das ist recht einfach. ich hab es bei mir auch gemacht und es funktioniert wunderbar.
Du mußt einfach den relevanten Part aus dem navbar-template ausschneiden und im header-template einfügen.
Das betrifft alles zwischen <!-- nav buttons bar --> und <!-- / nav buttons bar -->
Das ist einfach. Ja klar. Das meinte ich auch nicht.
Der Header wird in der Global erstellt, und die Navbar erst unmittelbar vor dem Haupttemplate weil während des Abarbeitens der entsprechenden PHP Datei noch Daten für die NavBar geschrieben werden, wenn die aber im Header steht ist der schon fertig.
Es geht nicht.
Wie könnte ich es hinbekommen das ich die Navbar (Nur den Teil mit der Forumsnavigation) in den Header reinbekomme.
Eine Frage: Wozu soll das überhaupt gut sein?
Gruß,
adusei
Tonysday
02.04.2004, 23:41
@Hoffi, hatte ich mir schon gedacht....
@Boothby,....habe ich schon versucht...geht aber nicht.
@adusei, weil ich es eigendlich so haben wollte ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.