Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konverter: UBB 5.47 nach vBulletin
Hi
Ich bin schon seit langen auf der Suche nach einem Konverter vom UBB 5.47 weg zu einem anderen Board und ich (wir) sind mitlerweile auch bereit, für eine ForenSoftware zu zahlen, für die es einen Konverter gibt.
Leider habe ich bisher keinen Hinweis dafür gefunden, dass es einen solchen Konverter gibt.
Gibt es ihn tatsächlich nicht, oder bin ich nur nicht drübergestolpert?
harakiri
03.04.2004, 15:27
(Offiziel) Verfügbare Importscripte:
Invision Power Board 1.1.x bis 1.3
Infopop Ultimate Bulletin Board 6.0 bis 6.5
Infopop UBBThreads 5.4 (früher wwwthreads)
Infopop Ultimate Bulletin Board 5
Infopop OpenTopic/UBB.x
phpBB 2
Ikonboard 3.01
Ikonboard 2
YaBB SE 1.5.4
DC Forum 6.2x
XMB 1.6
vBulletin Lite
ezboard (nur Beiträge)
(Offiziel) Verfügbare Importscripte:
Infopop Ultimate Bulletin Board 6.0 bis 6.5
Infopop UBBThreads 5.4 (früher wwwthreads)
Infopop Ultimate Bulletin Board 5
Infopop OpenTopic/UBB.x
Das Board, welches ich konvertieren möchte, findet man unter www.scifi-board.de
Gehe ich richtig in der Annahme, das ich mit dem Konverter "Infopop UBB 5" dieses Board konvertieren kann?
Denn "wwwthreads" ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Antwort :)
harakiri
03.04.2004, 17:07
Das Board, welches ich konvertieren möchte, findet man unter www.scifi-board.de (http://www.scifi-board.de/)
Gehe ich richtig in der Annahme, das ich mit dem Konverter "Infopop UBB 5" dieses Board konvertieren kann?
Denn "wwwthreads" ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für die Antwort :)
>> Infopop Ultimate Bulletin Board 5 ! ;)
Sehr schön *freu* *im Kreis hüpf*
Und den Konverter finde ich dann wohl nach dem erfolgreichen Kauf einer vB-Lizenz im Mitgliederbereich, ja?
Sehr schön *freu* *im Kreis hüpf*
Und den Konverter finde ich dann wohl nach dem erfolgreichen Kauf einer vB-Lizenz im Mitgliederbereich, ja?
Jawohl.
Oh heut ist ein schöner Tag :)
Wo ist die Anmeldung? *g*
Oh heut ist ein schöner Tag :)
Wo ist die Anmeldung? *g*
Sofern die Frage ernst gemeint war, was ich an dem -g- nicht so recht erkennen kann, ist sie hier:
http://www.vbulletin-germany.com/order/index.php
Gespenst
04.04.2004, 11:19
Gelten die Konverter nicht für das vB2? Also müsstest du erst auf vB2 Konvertieren und dann ein update auf vb3 machen. Dürfte aber kein Problem sein. Sind eventuell 10min Mehraufwand. Das Design solltest du aber erst im vB3 erstellen weil die aus dem vB2 nicht übernommen werden.:D
Hab ich denn Zugriff auf ein vB 2 wenn ich mir jetzt ne Lizenz hole?
grungelegende
04.04.2004, 11:57
Ja, du hast sowohl Zugriff auf das vB 2 als auch auf das vB 3
Ich habe nun das UBB erfolgreich in ein vB konvertiert, einziger Haken:
Das Datum bei allen Beiträgen wurde auf den 01.01.1970 01:00 Uhr zuzrückgesetzt - kann man da was gegen machen?
Im Forum unter Zähler aktualisieren mal alles durchlaufen lassen :)
Bis auf den Suchindex würde ich im vB2 shconmal alles machen und erst danach ins vB3 konvertieren, da ic nicht 100% sicher weiß, ob das vB3 die Daten nachträglich noch richtig korrigieren kann.
Im Forum unter Zähler aktualisieren mal alles durchlaufen lassen :)
Bis auf den Suchindex würde ich im vB2 shconmal alles machen und erst danach ins vB3 konvertieren, da ic nicht 100% sicher weiß, ob das vB3 die Daten nachträglich noch richtig korrigieren kann.
Leider ändert das nichts am Datum.
Muss ich vll beim konvertieren auf etwas bestimmtes achten?
Gibt es hier jemanden der dieses Script schon mal benutzt hat?
Mit dem ich Erfahrungen austauschen kann?
Wär' super :)
BigH: Könntest du bitte deine E-Mail-Adresse, mit der du dich hier im Forum registriert hast, im Kundenbereich in das Formular eintragen und deine Frage dann im richtigen Forum stellen?
Danke.
Eine Erklärung dazu findest du oben rechts im Kopfteil.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.