PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vB3 Arcade Probleme beim Einbau

Elyot
04.04.2004, 18:12
Nun ich habe mich an dem Hack versucht und er läuft auch. Aber ich habe da zwei Fragen.

1. Welche DEUTSCHEN Phrasetypen sind gemeint?

1. Front-End Error Messages
2. Control Panel Stop Message

2. Nach dem Einbau des Hacks bekomme ich nun unter dem Link "Wer ist online" (online.php) folgenden Fehler? Was habe ich falsch gemacht bzw. wo muss ich nach dem Fehler suchen?

Parse error: parse error in /home/www/web6/html/forums/includes/functions_online.php on line 664

Fatal error: Call to undefined function: sanitize_perpage() in /home/www/web6/html/forums/online.php on line 77

Danke für Eure Hilfe
Ely

Elyot
05.04.2004, 20:26
Kann mir keiner helfen?

JoergZ
05.04.2004, 22:03
1. Front-End Error MessagesBenutzeroberfläche: Fehlermeldungen

2. Control Panel Stop MessageKontrollzentrum: Meldungen

Parse error: parse error in /home/www/web6/html/forums/includes/functions_online.php on line 664

Fatal error: Call to undefined function: sanitize_perpage() in /home/www/web6/html/forums/online.php on line 77Denke in der /includes/functions_online hast Du irgendwo ein Semikolon oder eine Klammer vergessen. Überprüf das noch mal genau.

Gruß

Jörg

Elyot
05.04.2004, 23:57
Benutzeroberfläche: Fehlermeldungen

Kontrollzentrum: Meldungen

Denke in der /includes/functions_online hast Du irgendwo ein Semikolon oder eine Klammer vergessen. Überprüf das noch mal genau.

Gruß

Jörg

Danke für die Hilfe, habe den Fehler gefunden.