PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Beiträgen Benutzertitel und Renommee anzeigen ?

redlabour
06.04.2004, 14:25
Hi,

ich habe beide Funktionen im AdminCP zwar aktiviert und auch nach korrektur der benutzertitel diese neu einlesen lassen - aber dennoch sieht man diese nicht in den Beiträgen beim Avatar !

Wie, wo kann ich das aktivieren ? Hab das gesamte AdminCP abgesucht und aktiviert sind auch beide Funktionen ! :confused:

EDIT // Renomee habe ich nun doch entdeckt ! Und Benutzertitel leuchtet mir nun auch ein ! Sorry .....

pogo
06.04.2004, 16:20
Das Renommee wird angezeigt und zwar zum einen als dieser grüne Punkt und zum anderen als Text, wenn du die Maus über den grünen Punkt hältst.

Hat die Benutzergruppe Registriert einen Benutzertitel?
Wenn ja, lösch den und führ dann nochmal Benutzertitel aktualisieren aus.

redlabour
06.04.2004, 19:31
Hab Benutzertitel mit Rängen verwechselt und Renommee habe ich auch geschnallt - @pogo ich glaub ich schick Euch mal Gummibärchen oder so. *nervig wie ich bin*

pogo
06.04.2004, 21:17
Gummibärchen?

Ich brauche was härteres! WHISKY! ;)

redlabour
07.04.2004, 12:41
Wenn ich Dich noch öfter nerven muss können wir drüber reden ! ;)

pogo
07.04.2004, 12:55
Mir fehlt noch ein Cragganmore in meinem Barständer....

E=mc²
07.04.2004, 13:59
[OFFTOPIC=AN]

Gummibärchen?

Ich brauche was härteres! WHISKY! ;)
Mir fehlt noch ein Cragganmore in meinem Barständer....
Klar das wäre was. Von pogo bekommt man dann nur noch Antworten gegen Whisky und dann kann er uns nicht mehr helfen weil er langsam absumpft. Zu guter letzt müssen wir dann noch zusammen den Platz im alkteholkranken Heim für ihn mit bezahlen... ;) *

*Nicht zu ernst nehmen...

[/OFFTOPIC=AUS]