Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRC Hack
Hallo ich habe mir den IRC Hack von vB.org eingebaut.
was tut der Hack der Hack Zeigt im Forum an wer gerade im Channel ist. Aber bei mir wird nix angezeigt die anzeige bleibt bei Null stehen. Ich kann leider keinen Link zu vB.Org Posten da die Seite wieder Down ist :(
hast du mIRC laufen denn nur wenn du es laufen hast werden auch die Channeldaten ans Forum übermittelt.
schau dir nochmal den unteren teil der InstallDoku an dort steht es !!
Hallo Ja wir haben eine Reg Channel im Quakenet :) Danke schon mal für Deine Hilfe
ne das meinte ich net..
um die Stats in dein Forum zu bekommen musst auf einem Rechner den mIRC Client laufen haben. Dieser übermittelt dann die User/Topic an die irconline.php welches die Daten in die DB schreibt. Von dort holt sich das Forum dann diese Daten.
Ich habe es bei mir so gemacht das ich auf meinem PC einen mIRC 6.0 Client laufen habe der ist 24h im Channel und macht nix anderes als eben diese Daten ins Forum zu übertragen. Ohne das wird es nicht gehen !
Hi Danke ja habe ich mist das die Seite Off ist kannst Du mir mal Bitte die beiden .txt Dateien hier anhängen da ich auf der Arbeit bin :rolleyes:
jo hier sind sie
oder meintest du die installanleitung ?
Super vielen Dank ja Bitte auch die Install der Rest ist ja Fertig muss das nochmal Probieren :rolleyes:
ging leider nur als .zip hoffe du kannst es öffnen.
bei mir hatte es zu beginn auch einige fehler ausgeworfen, das lag daran das die beschreibung nicht ganz eindeutig ist
; Configuration ;
%ircserver = www.yoursite.com
%ircfilepath = /forums/irconline.php
%irckey = 54321
%ircchan = #yourchannel
%ircwait = 120
so stehts in der readme
in der ircon_al.txt heissts aber
; %vbserver = www.mycoolsite.com
; %vbfilepath = /forums/irconline.php
; %irckey = 12345
; %ircchan = #coolstuff
; %ircwait = 120
also die dateien mit den pfaden zu deinem Forum anpassen und den %irckey den du hier setzt auch in der irconline.php setzen. Sonst klappt das net. Sobal du im Admincp dann den chan eingerichtet hast sollte direkt drunter schon die infos erscheinen.
Hallo Vielen Dank für Deine Hilfe aber es klappt net so ich bekomme die Meldung
/timer: timer act not active
-
* Timer 1 halted
-
* /sockopen: insufficient parameters (line 17, ircon_al.txt)
-
* Timer 2 halted
-
das bedeutet das deine angabe zum pfad zur irconline.php falsch ist oder dein %irckey nicht korrekt ist.
Den Fehler hatte ich auch...weiss bloss nimmer genau was ich gemacht habe aber ich glaube das war das oder im admincp haste ne falsche channeleinstellung.
Achja prüfe mal den IRC server auf dem du gerade bist...ist das genau der den du im AdminCP eingestellt hast. Manchmal wird man automatisch an auf nen anderen server umgeleitet weil. Bei mir auf gamesurge.net war es so das ich eigentlich auf eu.gamesurge.net gehe...der server hat mich aber auf den amiserver umgeleitet und deshalbt konnte er nix mit anfangen
Magicmule
08.10.2004, 13:50
Ich habe das gleiche problem , es wird immer angezeigt das keiner online ist .
Habe die daten aber alle angepasst
; %vbserver = www.meine seite ist klar
; %vbfilepath = /irconline.php <<<< habe ich so ist auch so auf dem server
; %irckey = 12345 <<< ist auch in der irconline.php
; %ircchan = #coolstuff <<<< mein channel
; %ircwait = 120
Aber Anzeige ist immer bei null obwohl 2 user immer online sind
Magicmule
08.10.2004, 14:23
Bekomme diese meldung im irc
* /sockopen: insufficient parameters (line 17, ircon_al.txt)
So in line 17 der datei steht das
sockopen vbmisc %vbserver 80
Wie bekomme ich das weg ?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.