Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem beim Betrieb der Datenbank
, ab und zu sehe ich in der Version 2.2.3 von PHPMyAdmin dort wo eigetlich die Anzahl der Datensätze steht, folgender Satz: In Bearbeitung, weiß einer von Euch was da los ist, denn ich kann mir dann auch die Tabelle nicht mehr ansehen, bekomme dann einen Fehler alla Can't open File .MYD weiß einer was da auf meinem Server los ist.
Ich hab extrem viele Hacks drin aber bisher hat alles wunderbar funktioniert, hab dann von PHPBB ein Import gemacht und seit dem kommen diese Fehler???
Achja es ist VB 2.2.1
Danke für Eure Hilfe
s.molinari
16.01.2002, 20:11
Hallo Tarion,
In Bearbeitung, weiß einer von Euch was da los ist, denn ich kann mir dann auch die Tabelle nicht mehr ansehen, bekomme dann einen Fehler alla Can't open File .MYD weiß einer was da auf meinem Server los ist.
Dieser Satz siehst Du?
Scott
ganz genau wenn es nochmals vorkommt mach ich mal einen Screenshot, hinter einzelnen meiner Tabellen steht dann genau dieser Satz und nachdem ich repair table xxx; durchlaufen hab lassen funzt auch das Board wieder, aber es kommt in unregelmäßigen abständen immer wieder zu diesem Fehler, vor allem in der searchindex
Afterburner
18.01.2002, 10:02
kann es sein das Dein Webspace (für die DB) fast voll ist ?
den searchindext kannst du ja leeren und neu erstellen lassen.
nö die Datenbank hat 22 MB momentan, und ich habe 1000 MB auf meinem Webspace und der ist auch komplett von der Datenbank benutzbar. Ich muß auch erhlich sagen seit vorgestern tritt das problem nicht mehr auf.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.