PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zur Preisgestaltung, Bitte

Lightmaster-AH
07.04.2004, 23:45
Hallo @all!

Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen ein neues Projekt online stellen. Hierbei handelt es sich um einen Shop mit Computer-u.Netzwerkzubehör.

Vorab würde ich gern ein paar Meinungen zu den Preisen von Euch bekommen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Programm:

Netzwerkkabel, geschirmt, von 0,5 - 50 Meter von 1,20 € - 24,90 €
Netzwerkkarte 10/100 - 5,00 €
Netzwerkkarte 10/100/1000 - 14,90 €
Netzwerk Switches 5 Port - 8 Port - von 16,90 € - 24,90 €
Einbaukarten USB 2.0 - ab 9,00 €
Fire Wire - ab 14,90 €
div USB Adapter - ab 4,90 €
hochwertiges Digital-Headset - 5,90 €

dies ist nur ein kleiner Überblick, und ich würde gern eure Meinung zur Preisgestaltung hören (lesen).

Vielen Dank schon einmal: Lightmaster-AH

Ne0
08.04.2004, 00:15
Ich find die Preise supergeil, wenns dann noch Markenartikel sind :D

E=mc²
08.04.2004, 01:14
Die Preis sind okay. Es kommt natürlich auch auf die Kosten für den Versand, Verfügbarkeit und anderes an.ect.

Lightmaster-AH
08.04.2004, 07:51
Guten morgen,
danke schon einmal für die bisherigen Meinungen!!

@NeO:
Es sind alles Markenartikel, selbst wenn der Name der Produkte nicht immer ein Markenname ist. Ich habe das große Glück, kontakte zu zwei Markenfirmen über Vitamin "B" bekommen zu haben, die weltweit handeln. So ist nun der Name manchmal nicht gerade bekannt, jedoch die Technik ist, wie erwähnt, von renomierten Firmen auf dem Gebiet.

@Einsteins Erbe :) (e=mc²):
Über 90% der Artikel sind sofort lieferbar. Der Preis für Verpackung und Versand liegt im Schnitt bei 3 €. Lediglich bei der Abnahme von ganzen Paletten bin ich zur Zeit noch in Verhandlungen mit Speditionen und kann noch keinen Preis nennen. So biete ich auch 1 Europalette (ca.1,5m hoch) Computerzubehör (Kabel,Karten,Mäuse,Tastaturen,usw. gemischt) mit ca. 300 Teilen für 190 € an.

Noxch einmal, Danke für Eure Meinungen und wäre schön, noch mehr Feedback zu erhalten. Mit lichtvollem Gruß:

Lightmaster-AH

pogo
08.04.2004, 11:43
Das ist zwar schön und gut, aber unser Supportforum ist doch nicht der richtige Ort, um eure Geschäfte zu diskutieren, auch wenn es im Smalltalkforum ist.