Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich Sprachpakete bekommen
Nun ich möchte meine Forum ausweiten und würde folgende Sprachpakete benötigen Englisch, Italien, Frankreich und Spanien.
Mum wie kann ich diese Pakete bekommen denn hier habe ich nur das deutsche fürs vb3 bekommen.
Danke für eure Hilfe
Ich würde mich auch sehr dafür interessieren. :rolleyes:
Englisch bekommst du, wenn du im Kundenbereich die englische Version herunterlädst und dann oben in der vbulletin-language.xml master mit custom ersetzst.
Weitere Sprachen gibt es bisher nur hier: http://www.vbulletin.com/forum/forumdisplay.php?f=87
Wir werden uns mal überlegen, wie und wann wir von Kunden erstellte Sprachpakete verlinken können.
ich habe mir das Englische heruntergeladen nur dann müste ich ja die Deutsche damit ersetzten denn wenn ich sie elas eigenständige hochladen will dann kommen fehlermeldungen.
Habe auch ein italienisches schob gefunden wenn dieses hochladen geht nur habe ich dann in den styles Fehler das sie nichts mehr anzeigen wenn auf diese sprache umstelle.
Was denn für Fehlermeldungen?
Stubentiger
18.04.2004, 14:58
Hallo!
Ich habe die Englische Sprachdatei installiert bekommen (Änderung master/curstom). Ich kann jetzt auch zwischen Englisch und Deutsch wählen - aber, seht selbst:
Deutsch (http://www.serversupportforum.de/images/vBulletin_Deutsch.gif)
Englisch (http://www.serversupportforum.de/images/vBulletin_Englisch.gif)
Ich musste zweimal hinsehen. Dachte ich bin betrunken. Was ist denn da schief gegangen?
mfG
Thorsten
In den Einstellungen der Sprache musst du die Ausrichtung ändern. "Von rechts nach links".
Stubentiger
18.04.2004, 15:46
Jeden Tag etwas neues gelernt. Danke!
mfG
Thorsten
Hallo,
es wäre sehr dankenswert, wenn die Leute von Jelsoft mal einen Sprachensupport machten, d.h. einen Bereich für Kunden, wo man alle möglichen Sprachen-files loaden kann.
Eigentlich gehört so etwas standartmäßig zur Ausstattung der Software (zumindest eng/deu/fr/por/es/arab/jap als Standart!!!) - wenn vB anderen Forensystemen auch voraus ist, in diesem Punkt sind sogar kostenlose Forensysteme WEITAUS überlegen (z.B. phpnuke). Also leider ein dicker Servicemangel hier bei Jelsoft.
Jetzt muß man sich mühsam die Sachen zusammensuchen, sich in zig Foren registrieren, bevor man die files bekommen kann, und einige funzen gar nicht (z.B. das fr geht nicht bei 3.0.1) - das ist wirklich eine sehr unbefriedigende Situation. Zumal wir alle hier das vB GEKAUFT haben...
In diesem Sinne grüßt
adusei
Eigentlich gehört so etwas standartmäßig zur Ausstattung der Software (zumindest eng/deu/fr/por/es/arab/jap als Standart!!!) - wenn vB anderen Forensystemen auch voraus ist, in diesem Punkt sind sogar kostenlose Forensysteme WEITAUS überlegen (z.B. phpnuke). Also leider ein dicker Servicemangel hier bei Jelsoft.
Dem kann ich (von der Rechtschreibung mal abgesehen ;)) nur uneingeschränkt zustimmen. Wenn ich bspw. mal bei phpBB (http://www.phpbb.com/) schaue, dann finde ich da im Download-Bereich (http://www.phpbb.com/downloads.php#lang) über 50!!! Sprachpakete. Zumindest die wichtigsten davon wünsche ich mir auch an zentraler Stelle von vB.
Mario
@netspy
1.) Schön, dass Du etwas mittrommelst. Da muß sich wirklich mal was bewegen!
2.) Schön, dass es Dir auffällt [t/d ;_) ]
@alle
Anbei einige files, die zumindest für vb3.0.1 funzen. Bitte, wenn Ihr was habt, postet es hier! Danke.
Grüße,
adusei
Besonders gewünscht: Sprachfile RUSSISCH. Wer kanns uns hier zur Verfügung stellen?
grossartige Idee!
ich suche noch das "französische" File.
helft mir aber mal:
spanisch, arabisch und... 2x italienisch? :confused:
Experience18
26.05.2004, 07:27
Ich würde mir eine türkische Wünschen..
grossartige Idee!
ich suche noch das "französische" File.
helft mir aber mal:
spanisch, arabisch und... 2x italienisch? :confused:...wobei denn helfen - Du hast es doch schon richtig gesehen, einmal Italienisch mit einigen Buttons (pulsanti-file) , einmal Spanisch, einmal Arabisch.
Das französische bekommst Du bei www.forum.vbulletin-fr.org (http://www.forum.vbulletin-fr.org) [mußt Dich dort erstmal registrieren -- naja, die alte Leier eben...]. Das funzt aber NICHT mit dem vB3.0.1, macht Fehler beim qry. Habe dort schonmal wegen einer aktuellen Version angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Nochmals: Ich finde, das ist recht eigentlich Aufgabe der Jelsoft-Leute, uns diese files zur Verfügung zu stellen! :cool: Und zwar jeweils aktuell zur aktuellen vB-Version! Wenigstens eine Stellungnahme dazu hier wird erwartet...
In diesem Sinne -
Gruß von
adusei
Experience18
26.05.2004, 07:43
Habe auch einige Sprachfiles gefunden:
- Französiche
- Vietnemisische
- Russische inkl. Buttons
* Alle *.rar.zip zu *.rar umbennen
Habe auch einige Sprachfiles gefunden:
- Französiche
- Vietnemisische
- Russische inkl. Buttons
* Alle *.rar.zip zu *.rar umbennen
Prima, vielen Dank!
Eine Frage: Hast Du die files auch getestet - funzen die alle mit dem vb 3.0.1? Nicht, dass man von mysql-Fehlermeldungen bombardiert wird beim Versuch des uploads...
Gruß,
adusei
Experience18
26.05.2004, 13:04
DIe meisten sind getestet, ob die für vb3.01 funktionieren. habe ich noch nicht getestet.
Werde dann nachträglich hinzufügen
DIe meisten sind getestet, ob die für vb3.01 funktionieren. habe ich noch nicht getestet.
Werde dann nachträglich hinzufügen..ich aber eben grade;)
Das französische File geht NICHT mit vB3.0.1. Ist wohl das, von dem ich oben schon kurz berichtet hatte.
Leider geht die vietnamesische Version auch nicht mit dem vB3.0.1. ;-((
Dafür funzt die russische Variante gut, null problemo.
Also, nochmals Dank an den poster!!!
Möchte aber gerne doch nochmal ein bißchen zündeln:
Ich verstehe die Jelsoft-Leute wirklich nicht. Allein schon aus marketingstrategischen Gründen sollten sie die wirklich relativ geringe Investition nicht scheuen, mal die xmls in einem Übersetzungsbüro in die, sagen wir, 10 wichtigsten Sprachen zu übersetzen.
Oder liegts daran, dass es zu vieler Amerikaner Mentalität gehört, dass es ja eh nichts gäbe, was hinterm Tellerand ist...? [Hinweis: Bitte diesen letzten Satz erst noch einmal GENAU lesen, bevor man mir evt. Rassismus vorwerfen wollte!]
Auf jeden Fall erwarte ich vom deutschen Support-Team, da mal ein bißchen Druck zu machen. Nochmals, wir sind Kunden und nicht user einer kostenlosen Software. Der Support hier ist wirklich erste Klasse, aber ein vB ohne vernünftige Sprachfiles zu verkaufen ist so ähnlich wie einen guten Wagen produzieren, den aber nur ohne Sitze auszuliefern. Dann kann man zwar sagen: "Wieso, fährt doch gut", aber ...
Das mußte ich doch mal sagen ;-)
Gruß,
adusei
Ein Anbieten der Sprachdateien im Kundenbereich ist geplant, wann das geschieht, weiß ich nicht, wird aber bereits von Jelsoft verfolgt.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.