PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scorekommentare bei Arcade können nicht eingetragen werden

TeamFE
12.04.2004, 16:45
Hallo,

wir haben folgendes Problem: die Arcadegames können ganz normal gespielt werden, jedoch ist keiner in der Lage seinen Score einzutragen (auch Admins nicht), es geht nur eine Seite auf :du hast keine Rechte....(die Fehlermeldung kennt ja jeder).
Wo kann ich den Fehler ausmerzen?
Ich finde leider die Verlinkung nicht, wo muss ich überhaupt nachschauen?In der arcade.php? :confused:

Vielen Dank schon mal im Voraus.....

Smoker
12.04.2004, 16:55
Ganz einfach :)

Du musst bei jeder Benutzergruppe und den Benutzergruppeneinstellungen die Arcade rechte vergeben.
Darunter auch der Punk ...

Can Post Comments?

bye
Smoker

TeamFE
12.04.2004, 17:11
Smoker, du meinst sicherlich das hier?

Can Post Comments?
Allows usergroup to post comments when they achieve a high score

Die "Haken" sind in allen Gruppen auf ja gesetzt.....und es geht trotzdem nicht.Der Fehler muss also woanders hängen..... :confused:

Smoker
12.04.2004, 17:21
Ja, das meinste ich.
Aber mache auf KEINEN FALL bei allen Gruppen alle Hacken, denn sonst kann jeder nach lust und laune Punkte löschen von allen anderen.
Für normale User am besten nur die ersten 3 Punkte auf JA.

Aber wenn es daran nicht liegt, weis ich selber leider auch nicht.

bye
Smoker

TeamFE
12.04.2004, 17:31
...wenn ich wüßte, wo dieser Link mich hinführt, nachdem ich auf "enter" geknipst habe....wo kann ich denn das herausfinden?

TeamFE
12.04.2004, 22:27
Ist vielleicht jemand so nett, und schickt mir sein Template der arcade_scores?Damit ich das mal vergleichen kann.....