PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum kostenlos

Savage88
13.04.2004, 14:11
Was kostet Vbulletin?
Gibt es vielleicht eine ältere Version umsonst?

Danke im Vorraus! :)

Walter
13.04.2004, 14:20
Eine ältere Version gibt es nicht umsonst, die Version 2 ist immer noch auf vielen Seiten erfolgreich im Einsatz.
Die aktuelle Version 3 kostet EUR 167 für eine lebenslang nutzbare Lizenz oder EUR 89 für eine 1-Jahres-Lizenz...

Sebi
13.04.2004, 15:26
in der zeit, wo man sich angemeldet und hier geschrieben hat, hätte man die infos auch auf der seite finden können.

Savage88
13.04.2004, 16:07
Das ist nicht gut das es was kostet. :(
Muss ich wohl oder übel eine andere Forensoftware benutzen.

frivolesPaar
13.04.2004, 16:35
Das ist nicht gut das es was kostet. :(
Muss ich wohl oder übel eine andere Forensoftware benutzen.
.... komisch finde ICH ja immer, das im Internet ALLES umsonst sein muss.

Wir gehen gleich zum Griechen lecker essen, mal sehen ob der auch etwas für Umsonst hat.

:cool: Udo

Wachtmeister
13.04.2004, 16:38
.... komisch finde ICH ja immer, das im Internet ALLES umsonst sein muss.

Wir gehen gleich zum Griechen lecker essen, mal sehen ob der auch etwas für Umsonst hat.

:cool: Udo

Wenn es 10 Meter weiter einen Griechen gäbe, bei dem Du ähnliches Essen umsonst bekommen würdest, dann würdest Du auch darüber nachdenken.

Obwohl die Gratis-Boards nicht mit vB3 zu vergleichen sind. Aber manchmal reichen auch nicht so dolle Ansprüche.

frivolesPaar
13.04.2004, 16:46
Wenn es 10 Meter weiter einen Griechen gäbe, bei dem Du ähnliches Essen umsonst bekommen würdest, dann würdest Du auch darüber nachdenken.

Obwohl die Gratis-Boards nicht mit vB3 zu vergleichen sind. Aber manchmal reichen auch nicht so dolle Ansprüche.
Claro würde ich DANN zum kostenlosen Griechen gehen, ist ja teuer genug Heutzutage :)

Mir ging es mit dem obigen Beitrag auch nur ums Prinzip - GUTES kostet halt.
Wobei ich natürlich nix gegen ein kostenloses vB 3.01 hätte :)

Udo

Wishmaster
13.04.2004, 18:43
Hmmm, wie sah eigentlich das vB 1 aus ? :D
Ist das noch irgendwo im EInsatz ? :confused:

SniC
13.04.2004, 18:55
Einfach mal ein wenig googlen:

Klick mich (http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Powered+by%3A+vBulletin+Version+1.1%22&btnG=Suche&meta=) :)

Gespenst
13.04.2004, 19:09
Die dinger nimmt heutzutage nicht mal mehr einer Kostenlos.:D Außer die WBB Benutzer;) soll ja auf vB1 basieren:D.

Wie viele Update Skripts müssten die armen Hunde durchlaufen lassen um auf vB3 zu kommen?? *Rätselfrage* :eek:

Thomas P
14.04.2004, 14:27
Wenn das budget begrenzt ist, kann man auch ein anderes nutzen.

...aber für den Fall, das das Forum wächst und gedeiht: Such Dir eins aus, bei dem man dann leicht zum vB "upgraden" kann :D
(ernsthaft)

krümel
14.04.2004, 15:54
Wenn das budget begrenzt ist, kann man auch ein anderes nutzen.

...aber für den Fall, das das Forum wächst und gedeiht: Such Dir eins aus, bei dem man dann leicht zum vB "upgraden" kann :D
(ernsthaft)
Ich würde ikon3 oder besser IPB empfehlen =) un dann späta vB3^^ jeden tag 50 cent sparen :D ;)