PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hack konvertieren von vb 2 -> vb3

Logo
13.04.2004, 16:23
kann mir da mal wer helfen ?

ich hab noch null ahnung von vb 3 und ich glauib da stimmt was mit den variablen nicht

// Usernotizen anfang
if (($userinfo['usergroupid'] == 23)){
}
else{
if (($info['usergroupid'] == 5) or ($bbuserinfo['usergroupid'] == 6) or ($bbuserinfo['usergroupid'] == 17) or ($bbuserinfo['usergroupid'] == 18) or ($bbuserinfo['usergroupid'] == 19)){
// User comment/discussion links
$userdiscussionlink = '';
$profillinkuser = '.']Profil des Users (board.muepe.com/member.php?s=&action=getinfo&userid='.$userinfo['userid')';
if (isset($userdiscussionforum) && $userdiscussionforum = verifyid('forum',$userdiscussionforum)) {
if ($userdiscussion = $DB_site->query_first("SELECT threadid FROM thread WHERE forumid='{$userdiscussionforum}' AND title LIKE '%[uid:{$userinfo['userid']}]%'")) {
// link to userdiscussion if exists
$userdiscussionlink = ' <br /><a href="showthread.php?threadid='.$userdiscussion['threadid'].'" title="Discuss/Comment User">Anzeigen und/oder hinzufügen von Notizen bei '.htmlspecialchars($userinfo['username']).'</a>';
} else {
// link to open new userdiscussion
$userdiscussionlink = ' <br /><a href="newthread.php?forumid='.$userdiscussionforum.'&subject='.urlencode($userinfo['username'].' [uid:'.$userinfo['userid'].']').'&message='.urlencode($profillinkuser).'" title="Discuss/Comment User">Anlegen einer neuen Personalakte für '.htmlspecialchars($userinfo['username']).' <smallfont>(Titel darf nicht geändert werden !!!)</smallfont></a>';
}
}
}
}
//usernotizenende

ich hab in der global.php natürlich die 2 variablen eingefügt und im template userinfo die [i]$userdiscussionlink[/b] eingefügt.

irgendwie funzt aber nicht.

hauptproblem ist, dass ich die bestehende vb2 version mit den hack ausführe und sich alle user schon gewöhnt haben. ich möcht leider nicht auf die neue usernotce umsteigen...

Logo
19.04.2004, 21:42
kann mir da keiner helfen ??

sobald ich die $userdiscussionlink eingefügt habe wird nichts angezeigt.. ich blick mich nicht mehr durch :(

Logo
17.05.2004, 13:50
*bump*

da leider noch immer aktuell :(

Logo
09.11.2004, 12:03
leider noch immer aktuell :(

kann mir da jemand helfen ? ich komm irgendwie net klar damit

2580
09.11.2004, 14:53
oweia ... hör zu, ich merke mir diesen thread und schau es mir heute abend mal an.
ist das alles vom hack oder nur ein Teil davon ?
wo gehört der rein ? also aus welcher datei ?

Gruß

Logo
09.11.2004, 20:17
der teil stammt aus dem member.php und fügte unterhalb des usernamens einen link ein, wo du a.) einen neue Personalakte anlegen konntest oder b.) eine neue antwort in der akte des users (der angezeigt wurde) hinzufügt.

das teil is echt angenehem und irgendwie komm ich auf keinen grünen zweig mit dem suchen der thread überschrift oder der user uid...

da happerts ein wenig.

sonst wurde nur %userdiscussionforum variable in der global.php mit der Forumsid festegellt.

irgendwie hab ich die sachen mit den ganzen phrasen zeugs in der vb3 net herausen:(

ps: Rechtschreibfehler sind leider tippfehler. ich sitz seit 6:30 im büro.. und nun noch immer