Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcade-Spielerlaubniss
Sorry wenn das hier falsch ist, bin mir nur nicht sicher ob dazu eijn Hack eingebaut werden muss.Beim suchen habe ich leider auch nichts passendes gefunden.
Es geht darum, dass ich verhindern möchte dass sich Leute nur registrieren um dann spielen zu können.Aus diesem Grund würde ich gernme etwas einbauen, dass man erst spielen kann wenn man mind. 10 Beiträge geschrieben hat.
Habe irgendwo gelesen dass das schon jemand gemacht hat, nur finde ich das nicht mehr. :o Hat bitte jemand einen Tip für mich wie ich das lösen könnte?
Vielen Dank im vorraus!
weiss keiner eine Lösung? :o
Harald_T
14.04.2004, 12:29
Das gleiche Problem habe ich auch. Zeitweilig habe ich mehr spielende Besucher. Vielleicht sollte ich mein Forum "Spielhölle" nennen...
Nee, im Ernst, interessieren täte es mich schon.
Probiere es doch mal mit einer neuen Benutzergruppe mit automatischer "Beförderung" nach 10 Beiträgen... dieses Feature wurde meines Wissens extra für solche Sachen eingebaut...
Dann brauchst du nur noch die Standardgruppe aus der Arcade verbannen... dann sollte es klappen...
°TomokiG°
HIER (http://www.v3arcade.com/play/showpost.php?p=149&postcount=7) kann Dir geholfen werden :)...
Lightmaster-AH
23.10.2004, 14:12
Hallo zusammen,
ich krame diesen Thread noch einmal hervor, da ich das arcade erst kurz eingebaut habe.
Der Link beschreibt ja die Möglichkeit, nutzern erst ab x Postings die games zu erlauben. Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder irgendwo lesen muss, "ohne Englisch gehts halt nicht", frage ich trotzdem, ob mir jemand die einzelnen Schritte kurz in meiner Muttersprache (Vater sprich sie übrigens auch :D ) deutsch posten kann.
Die zweite Frage, die ich habe:
Wenn ich nun erst die Möglichkeit gebe, das ab x Posts gespielt werden darf, kann ich noch eine Zusatzgruppe einrichten, die auch ohne Posts spielen darf?
Ich habe auch einige Kiddys von Usern bei mir im Forum, die gern mitlesen, aber hauptsächlich zum Spielen kommen. Diesen möchte ich die Möglichkeit auch weiterhin geben, ohne zu posten, spielen zu können.
Wäre schön, wenn mir jemand von Euch bei meinen beiden Fragen weiterhelfen kann.
Danke schonmal: Lightmaster-AH
Edit: Hat sich erledigt. Ich habe mehrere Benutzergruppen eingerichtet und diesen verschiedene Rechte gegeben. Den Kiddys habe ich zu ihren Rechten innerhalb der Primärgruppe in der sie sich befinden noch die Rechte einer übergeordneten Gruppe gegeben, indem ich sie dort als zusätzliche Benutzer eingetragen habe. (Nur zur Info für Alle, die es ähnlich handhaben möchten)