Little Loui Vega
15.04.2004, 13:41
Da ich "Benutzer, die ihren Account per eMail bestätigen müssen" erneut die Aktivierungsmail zukommen lassen und dies nicht bei jedem einzelnen von Hand tun möchte, habe ich wie in diesem Thread (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=5103) zu lesen ist die "Benutzern eine eMail schicken" Variante gewählt.
Habe mir grad eine Testmail zugeschickt und festgestellt, das der "Text" für die 3.0.x Version anders lauten muss ?
Zumindest kamen bei mir in der Mail keine Links etc. an, sondern wurden original ("Dein $bbtitle Team" anstatt "Dein Pinnacle Fanboard Team") zugeschickt.
..oder hab ich nur die Funktion "allen Usern dieser Gruppe eine erneute Aktivierungsmail zusenden" nicht gefunden ? :rolleyes:
THX im vorraus
Habe mir grad eine Testmail zugeschickt und festgestellt, das der "Text" für die 3.0.x Version anders lauten muss ?
Zumindest kamen bei mir in der Mail keine Links etc. an, sondern wurden original ("Dein $bbtitle Team" anstatt "Dein Pinnacle Fanboard Team") zugeschickt.
..oder hab ich nur die Funktion "allen Usern dieser Gruppe eine erneute Aktivierungsmail zusenden" nicht gefunden ? :rolleyes:
THX im vorraus