Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein vB Style Board?
Hi,
ich hätte vieleicht Interesse mir ein vB zu besorgen nur weiss ich nicht genau was ich damit anfangen soll , jetzt kam ich auf der Idee ein vB Style Board zu machen . Nur würd ich gern von euch wissen ob es sich lohnt ?
MfG Schaf
Also wenn ich mir eine lizenz hollen sollte und ich ein vB Style Board machen sollte such ich Teammitglieder hier könnt ihr euch bewerben und Referenzen müssen flicht sein
Christian
18.04.2004, 13:27
"lol" du bist gut das gibt es doch schon, schau mal in meine Sig.
Und Designer zu finden ist nicht so einfach.
Aber wenn du mitmachen willst nur zu. :)
Gruss
Christian ;)
Ja bin ich gerad drauf aufmerksam geworden.
Nur ich hab noch was anderes zu erwähen. Und zwar ein Board wo sich User Styles erstellen lassen können , auf Anfrage für Geld :) Und Natürlich werden auf Free Styles angeboten. Vieleicht hasst du ja interesse
Christian
18.04.2004, 13:33
Das können sie ja bei mir, wer mag bekommt ein exclusiv Syle.
Immer ne Preisfrage. ;)
Mich würd aber interessieren, was du für Referenzen vorzuweisen hast.
gruss
Christian :)
Referenzen kann ich noch nicht vorweissen daherr ich noch keine Liezenz besitze ich war aber bisslang immer mit dem wBB Unterwegs was aber bald aufhört
Also wer noch Interesse hat ne , einfach melden
Ich hoffe Christian das du vieleicht bei mir mitwirkst
Christian
18.04.2004, 14:02
Aber ne wbb Referenz hast du doch sicher oder?
Und wann willste starten?
Ich bin gerade dabei alle Downloads etc. und fertige Style von wird aus der "wBB" Welt zu entfernen , Wenn ich noch nen Style finde werd ich ihn hier zeigen aber da muss ich mal suchen Sorry,
Wann ich starten werde ? Ich werd erstmal gucken ob die die Lizenz wo anders her bekomm billiger oder so , vieleicht verkauft ja einer seine Lizenz
Schaf/Schaf-X/Milka,
Warum machst du dich lächerlich vor allen Leuten? Alls erstes wollest du ein Webdesign Projekt auf die Beine Stellen, obwohl - wie von dir selber zugegeben - du nicht gut Designen kannst.
Warum machst du die WBB Community schlecht? Nur weil man dich ausgelacht hat, und du selber daran schuld bist?
Gruß,
Swisp
Ich weiss ja nicht , aber kann das sein du man mich von der wBB nicht mal endlich weg halten kann ? Ja geht das wohl vieleicht ??
Achja und nochwas kann man SCHLECHTE Forenversionen Schlecht machen ? :mad:
Ich weiss ja nicht , aber kann das sein du man mich von der wBB nicht mal endlich weg halten kann ? Ja geht das wohl vieleicht ??
Könntest du das vielleicht noch besser Formulieren, ich verstehe leider fast kein einziges Wort.
Achja und nochwas kann man SCHLECHTE Forenversionen Schlecht machen ? :mad:
Warum benutz du es dann? Warum machst du dafür eine Support-Community? Weswegen sagst du dass das WBB Schlecht ist?
Gruß,
Swisp
Harald_T
18.04.2004, 18:45
Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Ehrlich, Leute. Lasst Schaf doch machen. Entweder er hat Erfolg damit, oder nicht. Punkt, aus, Basta!
Ich seh es schon kommen, wenn es so weiter geht, dann haben wir noch den "Ich-mach-nen-deutschen-Support-für-vB"-Kleinkrieg. Wo soll das denn hinführen, bitte schön?
Christian
18.04.2004, 18:51
Da muss ich dir recht geben Harald, was mir aber zu denken gibt ist, das du in der Mehrzahl sprichst, ich hab ihn nicht angegriffen. ;)
@Swisp, jeder fängt mal klein an und aus Fehlern wird man schlau.
Gruss
Christian
Ehrlich, Leute. Lasst Schaf doch machen. Entweder er hat Erfolg damit, oder nicht. Punkt, aus, Basta!
Mir ist ehrlich gesagt egal was er macht, jedoch macht es mich wütend wenn ich Lese das Schaf über das WBB herzieht obwohl er noch vor ca. 1-2 selber ein WBB-Support Board hatte.
codemonkey
18.04.2004, 19:21
Kann mal einer hier diesen Quatsch schließen und Spam schneller unterdrücken?
Das wird immer schlimmer hier ...
^^ Ich finde das wBB Scheiße und fertig ab , Ich denke Meinungen ändern sich oder ?
http://www.vbulletin-germany.com/forum/images/buttons/report.gif (http://www.vbulletin-germany.com/forum/report.php?p=64211)
:D
schaf ist ein Junge und 14 Jahre alt... hat er mir gerade gestanden... :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.