PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine deutssprachige und eine englische Lizenz?

jb-net
18.04.2004, 14:43
Hallo,

ich weiß, dass ihr dieses Thema nicht gerne hört, aber da das vb nicht gerade die günstigste Software ist, vor allem, wenn man mehrere Foren betreiben will, überlege ich meine nächste Lizenz bei vb.com zu bestellen.

Zur Vorgeschichte: Ich besitze bereits eine lebenslange Lizenz bei vb-germany.com, will nun aber auch ein weiteres Forum mit vb betreiben.

Jetzt meine Überlegung: Ich bestelle meine 2. Lizenz über vb.com, installiere aber das vb von vb-germany.com! Da ich dann ja 2 Lizenzen haben würde, müsste es rein rechtlich ja möglich sein, oder sind die Lizenzen soweit getrennt, dass sie jeweils nur mit dem download von der jeweiligen Seite benützen kann?

pogo
18.04.2004, 15:01
Du kannst mit einer Lizenz nur ein vBulletin installieren. Wenn du also die 2. Lizenz bei vbulletin.com kaufen solltest, musst du auch diese Version installieren.

jb-net
18.04.2004, 15:09
Okay, danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich das also richtig verstehe, ist der einzige Unterschied, dass der Admin englisch ist, weil das Forum kann man ja hier (http://www.vbulletin-germany.com/forum/showthread.php?t=10861) mit dem Sprachpaket umstellen. Gibt es sonst noch Unterschiede?

pogo
18.04.2004, 15:55
Nein, ansonsten gibt es keine Unterschiede.

jb-net
18.04.2004, 16:04
Okay, vielen Dank!

Ich habe nun aber doch bei vb-germany.com bestellt! Euer vorbildlicher Support gehört doch auch belohnt ;)

pogo
18.04.2004, 16:09
Wir freuen uns wirklich sehr darüber und danken dir für dein Vertrauen.