PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lebenslänglich?

Swisp
18.04.2004, 18:33
Hallo,

Ich bin auch an einer vB-Lizenz interessiert, aber da hätte ich noch ein paar Fragen:

1. Wenn ich die Jahreslizenz Bestelle, und dann nach einem Jahr keine 35,- bezahlen, darf ich das Forum immer noch verwenden?
2. Gibt es eine möglichkeit das man nur 1 Mal bezahlen muss, aber man bekommt alle Updates?

Ich sage schon im voraus Danke.

Gruß,
Swisp

Brano
18.04.2004, 18:36
1. Nein dann musst du den Betrieb deines Boards schließen bzw. vBulletin vom WebSpace löschen.

2. Weis ich ehrlich gesagt nicht denke nicht das es das gibt.:p

Mystics
Zu 1)
Wenn du die 1-Jahres Lizenz kaufst, musst du jedes Jahr die EUR 89,00 bezahlen - ansonsten musst du das Forum löschen.

Zu 2)
Nein, die gibt es nicht. Wenn du die Vollversion kaufst, musst du pro Jahr EUR 32,00 für die Updates bezahlen.

Experience18
1. Wenn du die Lebenslange Lizenz kaufst, dann darfst du es nach einem Jahr natürlich weiter benutzen, jedoch dann ohne Updates usw. Falls du 32,- € bezahlst bekommst du wieder für ein Jahr Updates.
2. Soweit ich weiß nein

Lustig, alle 3 auf einmal

Swisp
18.04.2004, 18:43
Erstmals Danke für eure zahlreichen Antworten.

Nun, ich finde es eigentlich schade das man danach immer 85,- Zahlen muss, nicht jeder hat viel Geld ;)

Naja, ich werde mir das alles nocheinmal durch den Kopf gehen lassen.

Brano
18.04.2004, 18:51
nicht jeder hat viel Geld ;)
Deswegen solltest du überlegen ob du ein Forum haben willst das es länger bestehen bleibt oder nur so ein halbes ei wird.

Ein Forum zu haben bzw. zu betreiben ist ein großer Aufwand und man braucht dafür sehr viel Zeit.
Und ich denke das wenn man bedenkt 167€ sind nicht gerade viel für en ganzes Leben...Und es lohnt sich aufjedenfall ich hole mir auch demnächst die Vollversion Lizenz kann es kaum erwarten ;)

Mfg Brano

Swisp
18.04.2004, 18:54
Aber du musst bedenken bei WoltLab bekommst du schon für 25,- eine lebenslängliche Lizenz, und das WBB 2.1/2.2 ist eigentlich auch eine recht gute Foren-Software.

Brano
18.04.2004, 18:59
Stimmt "gut" hab auch ne wbb2 Lizenz aber diese reicht mir nicht aus da mein Forum größer geworden ist und soll Proffesioneller aussehen ;)

Naja nichtdestotrotz will ich auf vB wechseln. Mfg Brano:D