PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lizenzbestellung

Kral52
22.04.2004, 17:06
Hallo;

Ich habe mich entschieden um eine Lebenslange lizenz zum Bullettin Board zu kaufen. Ich habe den betrag in höche von 167 Euro zugeschickt. Mir wurde von der Bank gesagt das es erst ab Montag gutgeschrieben wird. Ich möchte Ihnen fragen bis den Betrag gutgeschrieben ist, muß ich warten oder, an Ihre E-Mail adrese wenn ich den Überweisungsbeleg zuschicke könnten Sie meine Zugangsdaten freischalten?

Und eine weitere Frage ist den Powered by: vBulletin Version 3.0.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2004, Jelsoft Enterprises Ltd kann man den Copyright bei einer Lebenslange lizenz löschen? Oder gibst eine ohne Copyright Lizenz und was kostet es? Bei Burningboard ist es 101 Aufpreis da kann mann den Copyright löschen. Gibts so ein möglichkeit bei vBulletin?

Vielen Dank für Eure hilfe im Voraus.
Kral27

Hellraider
22.04.2004, 18:02
Wenn Du das Geld per Überweisung "verschickt" hast, must Du warten bis das Geld bei Jelsoft gutgeschrieben worden ist, dann bekommst Du sofort die Zugangsdaten. Das kann 2 bis 5 Werktage dauern.

Wenn Du per Kreditkarte bezahlt hast, solltest Du die Zugangsdaten noch am gleichen Tag bekommen.

Den Copyright-Hinweis darfst Du nicht löschen. Soweit ich das in Erinnerung habe, gibt es eine Möglichkeit durch eine Zuzahlung, das Du dann den Hinweis entfernen kannst. Wende Dich dafür bitte direkt an jemandem vom Support, am besten an s.molinari hier im Forum.

Kral52
22.04.2004, 18:03
Hallo;

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Gruß
Kral27