PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Garagenhack

Dede1
27.04.2004, 07:13
Ich habe einen Hack von vB.org eingebaut er lief und laäuft auch aber seit ich auf 3.0.1 updatet habe bin ich noch der einzige der dort schauen kann.

Alle anderen bekommen die Mitteilung das Sie keine Berechtigung haben was könnte das sein?

Anke123
27.04.2004, 10:49
Wie wäre es mit einem Link zu diesem Hack. Der Name wird vielen nix sagen.

Dede1
27.04.2004, 11:15
Die antwort hilft doch weiter :cool: oder meinst du das irgend jemand jetzt wegen mir diesen Hack einbaut?

Glaube kaum.

Es geht darum das die anderen keine Rechte haben und ich nur wissen möchte wo ich da suchen könnte wegen Rechtevergabe in welcher Datei man da nachschaut also ganz kurz einen Tip

Anke123
27.04.2004, 13:30
Wenn man nicht weiß welchen Hack du meinst kann man auch kaum helfen.
Da dich aber meine Hilfe nicht interessiert werde ich es unterlassen.

Dede1
27.04.2004, 15:40
Am besten auch die Kommentare :cool:

FlashNash
27.04.2004, 18:29
@Dede1

Also ehrlich, Dein last comment to Anke123 finde ich überflüssig. Die Aussagen sind doch alle korrekt! :p

Du schreibst:

und ich nur wissen möchte wo ich da suchen könnte wegen Rechtevergabe in welcher Datei man da nachschaut

Also, Rechtevergabe erfolgt generell im ACP, das wirst Du ja sicher wissen. Wenn es um Rechtevergabe in einem File geht (glaube eher nicht), dann muss man schon etwas mehr über den Hack wissen .... nämlich um welchen Hack genau es sich handelt. Ich muss Anke123 vollkommen recht geben. OHNE genaue Angaben worum es geht, kann man doch keinen Lösungsansatz finden. Mach doch mal ein paar genauere Angaben ... Dann werden Sie geholfen! ;) Um nachdenken zu können und eventuell einen Lösungsansatz zu finden muss man ja nicht zwangsläufig auch selber den Hack installieren. :eek:

Dede1
27.04.2004, 23:06
Ich versuche das nun auf vB.org zu lösen ,das ist wohl doch trotz englisch einfacher wie ich merke.....

Und der kommentar(Anke123) war schon angebracht ,wenn ich nicht helfen will/kann ,was weiß ich ,(wie sagt man im wirklichen leben so schön) halt ich die Klappe ,in diesem Fall schreib ich besser nichts.

Und ich halte immer voll dagegen so bin ich eben :D

Smoker
27.04.2004, 23:15
Ich versuche das nun auf vB.org zu lösen ,das ist wohl doch trotz englisch einfacher wie ich merke.....

Und der kommentar(Anke123) war schon angebracht ,wenn ich nicht helfen will/kann ,was weiß ich ,(wie sagt man im wirklichen leben so schön) halt ich die Klappe ,in diesem Fall schreib ich besser nichts.

Und ich halte immer voll dagegen so bin ich eben :D
Ein einfacher link zum Hack hätte doch gereicht, das die User hier sich den mal anschauen können ;)
Mehr wollten sie doch unter dem strich nicht.

bye
Smoker

Dede1
27.04.2004, 23:30
Warum sehe ich keinen Sinn drin, entweder man kann einen Tip geben oder nicht.

Keine antwort ist manchmal die bessere antwort :cool: als irgendwelche Kommentare abzugeben

Smoker
27.04.2004, 23:38
Ganz einfach ... Hack saugen ... insallanleitung mal lesen und in die dateien rein schauen ob man z.B. so eine Abfrage für berechtigungen findet um dann helfen zu können.

bye
Smoker

Dede1
28.04.2004, 00:00
Sicher und wenn dein Wagen liegen bleibt ,bleibt extra ein Fremder stehen und hilft Dir,wenn ich sowas erleben sollte haben wir wohl Weihnachten und Neujahr an einem Tag oder ich heiße Gates auf einmal mit dem geld natürlich *lol*

Nur das ich nicht mehr am Weihnachtsman glaube ,so dann wünsche ich Dir mal eine gute Nacht da ich für heute weg bin.

Ich bin auf vB.org dran da wird einem geholfen :rolleyes:

Smoker
28.04.2004, 00:07
Das ist ja ein Super vergleich :rolleyes:
Was ist nur so schwer zu verstehen, das man den hack brauch um sich das an zu sehen.
Klar können die bei vB.org helfen, weil die den hack dort ja haben und die User den eventuell kennen.

bye
Smoker

Dede1
28.04.2004, 07:10
Dann schreib ich mal klar was ich von dem halte was du da geschrieben hast:

So ein Schwachsinn ,daß macht niemand ,du lebst wohl immer noch in einer Scheinwelt ,träum weiter......... :cool:

Im übringen hab ich den Fehler gefunden allein und auch wie ich das behebe bekomm ich noch raus bzw. bei vB.org bestimmt Hilfe wie ich das behebe.

adusei
01.05.2004, 01:23
Also dann poste ich mal den llink zu dem Hack (heißt vbGarage):

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=63681&highlight=vbgarage

Schrecklich, dass solche pur emotionalen posts wie die von Dede1 hier die threads zumüllen...!!!
Aber vielleicht vermurkst das viele Vorm-PC-Hocken so manch einen und verursacht diesen Regress aufs Kindergartenniveau...;-)

Gruß,
adusei

Sebi
01.05.2004, 09:59
Am besten auch die Kommentare :cool:
dann hier am besten auch gar nicht erst fragen.

such mir mal einen thread raus, in dem anke123 nur scheisse geschrieben hat, oder nicht hilfsbereit war.

Dede1
02.05.2004, 20:23
Dazu zählt dein blöder kommentar auch. Ich glaube manche brauchen das aufwärmen ob ein wenig dampf ab zulassen aber ich kann wenn nötig dagegen halten.

Also kümmer dich um deinen Mist und .......

Dede1
02.05.2004, 20:24
Also dann poste ich mal den llink zu dem Hack (heißt vbGarage):

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=63681&highlight=vbgarage

Schrecklich, dass solche pur emotionalen posts wie die von Dede1 hier die threads zumüllen...!!!
Aber vielleicht vermurkst das viele Vorm-PC-Hocken so manch einen und verursacht diesen Regress aufs Kindergartenniveau...;-)

Gruß,
adusei

Dann les mal wer den eröffnet hat lese bildet falls du es noch nicht weißt.Also lerne erst lesen bevor du so einen Blödsinn vom besten gibst du ...........

Und nur zur Info das Problem ist schon lange erledigt es bestand also überhaupt keinen Anlass das hier aufzuwärmen, aber wenn man nichts zutun hat wie du als nur vor dem PC zu hocken!

Der Rest aus deinem Beitrag ist dann ja für Dich zutreffend sehr gut das du dich selber erkannt hast