PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vBulletin vor dem Kauf :o)

2580
28.04.2004, 11:11
Einen Wunderschönen Guten Mittag,
Ich hätte da mal einige Fragen.

Ich habe mir Vorab die vBulletin Version 2.3.4 und 3.0.0 Besorgt um mir mal anzuschauen welche mir am besten gefällt.
Die 3.0.0 Hab ich unverzüglich in den Papierkorb Verschoben, wo dann Letztendlich die 2.3.4 übrig blieb.
Nun hab ich auch Schon das Bestell Formular ausgefüllt und Abgeschickt, und Warte jetzt nur noch auf mein Geld um die Lizenz zu Bezahlen, damit ich das Board Nutzen kann.

Folgende Fragen habe ich da jetzt.
Wie sieht das aus wenn ich jetzt Beispielweise die Jahres Lizenz Erwerbe und mir In den Kommenden 6 Monaten einfällt ich könnte die Forever Lizenz Gut gebrauchen. Muss ich dann den Ganzen Betrag in Höhe von den Knappen 160 euronen Bezahlen oder nur noch de Rest betrag?

Wie Schon gesagt Wahr ich so Frei (war eigentlich mehr Zufall) und hab ein Board bekommen, das ich jetzt natürlich auf Herz und Niere Teste, und muss Sagen das es sich dabei um das Beste Bord handelt was ich Bisher gesehen habe. Vor allem weil alles, wirklich alles aus der Datenbank kommt. Wobei dies wieder ein Problem für mich darstellt.
Ich wüsste nämlich gern wofür ist was, und was muss ich tun um Folgendes zu erreichen, etc.

Wie Schon erwähnt habe ich das Board bestellt, das Einzige was mich jetzt noch hindert es wirklich abzuschließen ist die Modifikation.
Kann man mir da sagen wo ich Deutsche Dokumentation finde die mir diverse Sachen erläutern?
Wie an sich das Board Funktioniert habe ich auch schnell kapiert, aber die Scripte ziehen mir die Socken aus wenn ich mir dann noch zusätzlich die .style Datei anschaue.

Wie genau Funktioniert das?
|||Template_name|||<font face“etc.“ color=“#blablabla“>
wie erstelle ich Templates richtig die ich dann auch anwenden kann?

Ich hoffe mir kann einer Weiter Helfen.

Um eine Frage vorab zu Klären.
Das Board was ich habe ist für Außenstehende unzugänglich!
Ich habe mir auf meinem Rechner Apache installiert inkl. PHP und MYSQL um das Board zu Testen.
Mein Rechner Läuft über einen Proxy, was Heißt dieser Apache Server ist unerreichbar von außen (Proxy ist dafür nicht Konfiguriert), es ist somit nicht Möglich euch das Board außer in *.jpg oder *.gif Format zu Zeigen.

Mit freundlichen Grüßen: Andy

E=mc²
28.04.2004, 11:51
Hallo Andy,

ob für aussenstehende erreichbar oder nicht wenn Du keine Lizenz hast darfst Du es eigentlich nicht haben aber okay da kann ich eh nichts daran ändern. Die Versionen des vB2 sowie des vB3 kannst Du nachbezahlung im Memberbereich bekommen. Nun das mit der Lizenzumstellung geht nur, wenn Du das im ersten Monat nach dem Kauf machst falls sich da nichts geändert hat. Layouts kann man zum Teil bei diversen Boards bekommen. Ausserdem lassen sich die Templates mit etwas Hilfe die Du nach dem Kauf hier bekommen wirst sehr einfach selber anpassen.

Viele Grüße
Björn

2580
28.04.2004, 12:00
Danke dir für DIe Schnelle Antwort.

Mir ist bewusst das ich die nicht Haben Darf, aber irgend wie muss ich ja auch Herrausfinden ob sich der Kauf Lohnt.
Wie soll ich es denn Sonst herrausbekommen ob ich Damit zurechtkomm eund ob es sich Wirklich so anpassen lässt wie auf deren Webseite Beschrieben.

Der Demo zugang zum Admin Bereich hat mir Garnichts gezeigt ausser Die Vielfallt an Möglichkeiten.
Änderungen wurde für mich blos nicht Sichtbar.

Wie dem Auch sei.
Ich habe die Feste Absicht die Lizenz zu Erwerben, und Möchte auch wirklich wissen was ich da kaufe =)

Binnen einen MOnat die Lizenz zu Wechseln ist Quatsch, da denke ich dann doch Gleich die Voll Version zu Kaufen.

Sollte es für die Firma Adduco Digital e.K. ein Problem darstellen wegen der auf meinem Privat unzugänglichen Apache server Installierten vBulletin version 2.3.4, die ich zu Testzwecken und Kaufentscheidung Installiert habe, Könne sich mich Gerne per Mail Erreichen
Sowohl die hier Board angegebene als auch andy@liquidbeats.de.

Gruß Andy.C

2580
28.04.2004, 12:04
Ich würde BLos gerne Diverse Zusätze Inplementieren und nicht einfach was ändern verschieben oder entfernen etc.

auf was muss denn geachtet werden? das habe ich bisher nicht so ganz verstanden.

pogo
28.04.2004, 12:04
Ein Upgrade auf die Vollversion zum Differenzpreis ist nur innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf der 1-Jahres-Lizenz möglich. Danach fällt der normale Preis für die Vollversion an.

Supportfragen können wir hier im "Vor dem Kauf" Forum nicht beantworten. Wenn du deine Lizenzdaten erhalten hast, kannst du deine Fragen im entsprechenden Forum stellen.

Für Hacks, Modifikationen und Codeänderungen gibt es keinen offiziellen Support, da diese Änderungen auf eigene Gefahr hin vorgenommen werden.

2580
28.04.2004, 12:09
Ein Upgrade auf die Vollversion zum Differenzpreis ist nur innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf der 1-Jahres-Lizenz möglich. Danach fällt der normale Preis für die Vollversion an.

Supportfragen können wir hier im "Vor dem Kauf" Forum nicht beantworten. Wenn du deine Lizenzdaten erhalten hast, kannst du deine Fragen im entsprechenden Forum stellen.

Für Hacks, Modifikationen und Codeänderungen gibt es keinen offiziellen Support, da diese Änderungen auf eigene Gefahr hin vorgenommen werden.

Danke dir Pogo für die Antwort.
Kann ich verstehen und Support für hacks etc. Wünsch ich ja nicht. Sondern nur eine Erläuterung zus Funktionsweise.
Ich möchte wirklich Sicherstellen das es sich so Anpassen Lässt wie ich es mir Wünsche, um Meinen Mitgliedern Besten Support Biten zu können.

Des Weiteren hab ich folgendes Gefunden:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Darf Ich ein Testboard einrichten?
Ja, allerdings darfst nur Du bzw. Dein Team darauf Zugriff haben. Das heisst, Du musst das Board für die Aussenwelt schliessen, keine Neuanmeldungen zulassen und
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heißt das jetzt ich darf eine nicht Lizensierte version Installieren für Testzwecke und Kaufentscheidung oder ist das Grundsätzlich nicht Erlaubt ?

E=mc²
28.04.2004, 12:27
Nein, das ist nur erlaubt wenn Du eine Version schon gekauft hast. Sonst dürftest Du nicht mal im Besitz einer Version sein. Wenn Du eine hast kannst Du ein Board machen in dem Du bestimmte Dinge ersteinmal testest. Auf Vbulletin.comgbit es ausserdem noch eine Admindemo. Das mit der erleuterung ist doch auch einfach das es aA Hilfen im Kundenbereich gibt und B man hier super Subbort bekommt.